Andi27
Commander
dafür gibt es Blitzer.de läuft im Hintergrund und alles super ...weil here z.B. keine radarwarnung hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür gibt es Blitzer.de läuft im Hintergrund und alles super ...weil here z.B. keine radarwarnung hat
Ich meinte damit den rechtlichen AspektDrToxic schrieb:Für die Ersparnis eines kompletten Navis sollten die 10€ für eine vernünftige Telefon-Halterung drin sein
Die Frage ist ob das z.B. für den Akkuverbrauch so toll ist.Andi27 schrieb:dafür gibt es Blitzer.de läuft im Hintergrund und alles super ...
Andi27 schrieb:Da kauf ich mir lieber ein richtiges Navi mit lebenslangen Kartenupdates, sonst reicht GoogleMaps mit LiveTraffic vollkommen aus! TomTom mit AboModell ich fall vom Glauben ab oO
DrToxic schrieb:Mein altes TomTom bimmelt immer, wenn irgendwo ein Radar in der Nähe ist..
jumijumi schrieb:Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber ich komm auch ohne Blitzerwarner gut zurecht.
DrToxic schrieb:Mein altes TomTom bimmelt immer, wenn irgendwo ein Radar in der Nähe ist..
Andi27 schrieb:Richtig, bin selber Vielfahrer nutze Here gelegentlich aber sonst GoogleMaps was sich ja auch permanent verbessert.
Ponderosa schrieb:Was stimmt denn nun ?
Fährst du zufällig mit der Satellitenansicht? Ich habe vor kurzem für ~250km in der Kartenansicht gerade mal 40mb verbraucht.henso schrieb:Aber bei 750km quer durch Deutschland nudelt mir Google Msps~350 Mb von meinem Datenvolumen.
BlubbsDE schrieb:Ahha, seit wann das denn? TomTom kauft sie auch ein. Wie jeder andere auch. idR bei Nokia / Navteq. Im besten Fall basteln sie noch etwas daran, aber erstellen tun sie die Karten sicher nicht.
estros schrieb:Die Kostenfrage muss man anders sehen.
TomTom ist der, der die Karten macht.
henso schrieb:Wie bekommst du das mit dem Datenaufkommen hin? Ich fahre nur gelegentlich weite strecken. Aber bei 750km quer durch Deutschland nudelt mir Google Msps~350 Mb von meinem Datenvolumen. Das Model von HERE Maps, mit dem Offline-Karten-Support finde ich da weit aus interessanter.