Krasser Gaming PC bei Media Markt -1000 Eur Rabatt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc_newb

Ensign
Moin
Bin eben auf das Angebot gestoßen und Frage ich mich ist das wirklich so lukrativ für den Endverbraucher?

Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
-
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
-
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
-
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
-
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
-
Möchtest du den PC..
  1. selbst zusammenbauen
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
?? welchen Sinn hat dein Posting?
Kein Link zum Angebot - keine konkrete Frage und dazu "du hast den Fragebogen bestmöglich beantwortet"? Wohl eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer, KarlsruheArgus, Burki73 und 4 andere
pc_newb schrieb:
Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Bin für schließen

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer, -=XoDuS=-, Mork-von-Ork und 6 andere
pc_newb schrieb:
Moin
Bin eben auf das Angebot gestoßen und Frage ich mich ist das wirklich so lukrativ für den Endverbraucher?
Ist denn heute Trollabend? Da steht nix drin, nichtmal ein Link zu dem tollen PC. Aber wenn ich jetzt mal raten würde und einen Tipp abgebe, dann sage ich: da gibt es vielleicht bei MM nichts Besseres, aber so allgemein sicher schon.

Falls das Avatar die angepeilte Leser-Reaktion für den Beitrag war: warst erfolgreich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und djducky
inter2k3 schrieb:
dazu "du hast den Fragebogen bestmöglich beantwortet"? Wohl eher nicht.
Und dazu bei einem Thread zu vermutlich einen Fertig-PC Angebot in eben diesem Fragebogen angeben, dass man ein System selber zusammenbauen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und dvor
Denke diese sind gemeint ... wahnsinnig interessant 🥱

1737053893555.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
PeacemakerAT schrieb:
Denke diese sind gemeint ... wahnsinnig interessant 🥱
Ich gehöre da eindeutig nicht zur Zielgruppe...

Wie lautete doch einmal, vor vielen, vielen Jahren der Slogan beim Mediamarkt?
Ach ja, der war es: "Ich bin doch nicht blöd!"
Scheint so, als wenn die das jetzt mal an den heutigen Kunden testen wollten. :-D

Schrott PC würde ich jetzt so nicht sagen, die Hardware hätten vermutlich viele gerne, aber einfach trotzdem deutlich zu teuer (trotz Rabatt).

pc_newb schrieb:
Moin
Wenn du den Fragebogen mit relevanten Infos ausgefüllt hättest könnte man was dazu sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben