Kratzer im iPhone 3G Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShoGa

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
440
Hi Leutz!

Hab etz mein iPhone 3G ca. 6 tage, und hab nen kleinen dennoch störenden kratzer im rechten oberen quadranten. kotzt schon an, hab etz auch schon danach gegoogled, und nix so richtig rausgefunden. so meine frage hättet ihr ideen? also eig sollte ich ja das gerät in reparatur geben können ohne aufpreis da es ja noch nagelneu ist und in der 14tage frist oder so. die zusatzversicherung dafür hab ich leider nicht, werd ich mir aber zulegen, genauso wie das invisible shield hüllen dings. :D so hoffe auf paar antworten
 
Frag mich auch wie man einen Kratzer auf die Frontseite bekommt?! Oder ist das gerissen? oder wie man es nennen will. Glaube aber kaum, dass man wegen sowas, das iPhone einschicken kann.
 
ne isn mini kratzer, ich frag mich auch wie der da rein gekommen is xD immer nur mit dem mitgelieferten tuch geputzt, dann auch immer gut drauf aufgepasst, nie fallen lassen, nie mit scharfen sachen in die hosentasche getan einfach rein gar nichts gemacht das es zerkratzen könnte >.< is echt ärgerlich, das nach ner zeit leichte kratzer ins display kommen ist ja normal aber nicht das nach so kurzer zeit so ein gut sichtbarer kratzer reinkommt...... und ich bin wirklich voll unschuldig :D
 
Es kann folgendes gewesen sein:

-Schmutz im Tuch (kleine Steinchen..)
-Schmutz in der Hosentasche

Anders kann ich mir das auch nciht erklären ;)
 
hmm :( meint ihr die Telekom wird mir diesen schaden kostenlos reparieren? also wenn ich sag er war von anfang an drin? weil er wirklich unerklärlich gekommen is, mein kumpel hat sein iPhone auch lange und der arbeitet aufm bau und da is auch nur schmutz und dreck und bei ihm sind halt nur "leichte" sprich kaum sichtbare kratzer drin :/ auf jeden fall wird nach dem displaytausch so ne invisible shield hülle gekauft^^ des is schon mal klar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben