kriege andauernd Bluescreens

jap beide 0 errors 20min eins 40min insgesamt .. hab ein Durchlauf jeweils gemacht
Ergänzung ()

Ich hab das mit den BLuescreens 2 Tage danch nen halbes jahr nicht mehr so wars eig schon immer. Und heute sind eig. die 2 Tage um bin mal gespannt XD

benutze Slot 2 & 4

Die Fehler kamen als ich nicht zu Hause war und als ich da war hatte der 50% und 2 errors aber ich weiss nicht genau was ich damit anfangen kann^^

hä irgendwas stimmt jetzt nicht.. vor dem Test konnte ich Boxen und Headset benutzen, nun geht nur eins zurzeit... und mein Mikrofon mutet sich automatisch im Teamspeak alle 2 min. Ich hör ne Sekunde kein Sound und dann bin ich gemutet, sodass ich z.B kein Mikro dran habe...???
Irgendwas stimmt da nicht an den front Anschlüssen denke ich :/

Das kann auch der Ram sein, der den Treiber abstürzen lässt. Memtest hat doch schon 2 Errors gezeigt, also -
du hast jetzt einen Riegel in Slot 1 getestet und hast 0 Errors, stimmts? Nach wie vielen Durchläufen? Du solltest mindestens 6 haben. Genau dasselbe machst du mit dem anderen Riegel in Slot 1.

versteh ich nicht ganz... also ich hab nen ordner namens DRAM Configuration .. ja abe ich kann dort nichts laden bzw. ändern dort steht bei allem auto

Im Menü "DRAM Configuration" siehst du (den ersten) Eintrag "Load XMP Settings". Mit den Pfeil (Cursor) Tasten auf den Menüpunkt navigieren und ENTER drücken (Eingabetaste). Darauf hin öffnet sich ein Sub-Menü, dort navigierst du zu der Option "[Pro le 1] und drückst wieder ENTER. Anschließend die Änderungen abspeichern (mit der F10 Taste).

Zurück
Oben