Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist auch ein Slot defekt.
Sag uns mal bitte die genaue Aufstellung in der bei Memtest Fehler kamen und in welcher nicht. Inkl. welche Ram-Slots benützt wurden.
hä irgendwas stimmt jetzt nicht.. vor dem Test konnte ich Boxen und Headset benutzen, nun geht nur eins zurzeit... und mein Mikrofon mutet sich automatisch im Teamspeak alle 2 min. Ich hör ne Sekunde kein Sound und dann bin ich gemutet, sodass ich z.B kein Mikro dran habe...???
Irgendwas stimmt da nicht an den front Anschlüssen denke ich :/
Das kann auch der Ram sein, der den Treiber abstürzen lässt. Memtest hat doch schon 2 Errors gezeigt, also -
du hast jetzt einen Riegel in Slot 1 getestet und hast 0 Errors, stimmts? Nach wie vielen Durchläufen? Du solltest mindestens 6 haben. Genau dasselbe machst du mit dem anderen Riegel in Slot 1.
Teste die Stabilität zunächst mit den XMP Settings. Dazu im Bios unter "DRAM Configuration" das XMP Profil laden -> [Pro le 1].
Anschließend einen neuen Screenshot von CPU-Z (Reiter Memory) machen und hier hochladen.
Im Menü "DRAM Configuration" siehst du (den ersten) Eintrag "Load XMP Settings". Mit den Pfeil (Cursor) Tasten auf den Menüpunkt navigieren und ENTER drücken (Eingabetaste). Darauf hin öffnet sich ein Sub-Menü, dort navigierst du zu der Option "[Pro le 1] und drückst wieder ENTER. Anschließend die Änderungen abspeichern (mit der F10 Taste).