Neuen PC gekauft nun erhalte ich andauernd Bluescreens

Aktualisiere unbedingt auf das BIOS 3.50. Und heute ist auch ein neuer Chipsatz-Treiber rausgekommen.

AMD all in 1 with VGA driver ver:19.10.16_19H1_WHQL

Cptnbaluuu schrieb:
Die Rückgabefrist der Teile ist abgelaufen, bzw nicht mehr gültig, weil ich die Teile schon verbaut habe.

Sorry (Leute) wenn ich mir jetzt gerade nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, aber diese, Deine Aussage ist

der totale Nonsens. Natürlich hast Du ein Umtauschrecht, ein Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Keine Geduld! schrieb:
Deine Aussage ist der totale Nonsens. Natürlich hast Du ein Umtauschrecht, ein Rückgaberecht.
Korrekt. Wenn nachweislich eine HW-Komponenten fehlerhaft ist, darfst Du sehr wohl das zurücksenden und auf Umtausch bestehen. Ab besten gleich den Händler kontaktieren, eine ordentliche Fehlerbeschreibung mitliefern. Ein Screenshot oder ein Log wäre auch immer als Beweis ganz gut, siehe den Hinweis mit Memtest. Wenn der Fehler schmeißt, ist es eindeutig, und da wird Dir auch kaum ein Händler einen Umtausch verweigern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Keine Geduld! schrieb:
Aktualisiere unbedingt auf das BIOS 3.50. Und heute ist auch ein neuer Chipsatz-Treiber rausgekommen.

AMD all in 1 with VGA driver ver:19.10.16_19H1_WHQL

Sorry (Leute) wenn ich mir jetzt gerade nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, aber diese, Deine Aussage ist

der totale Nonsens. Natürlich hast Du ein Umtauschrecht, ein Rückgaberecht.

Ich hatte heute geupdatet, welches das Update vom 29.07 war glaube ich. Ich werde das morgen einfach nochmal draufspielen und dann testen, ob sich was am Problem ändert...

Ich verstehe den ganzen Thread nicht, wenn der PC nicht läuft dann ab zum Laden. Außerdem würde ich da nichts mehr kaufen. IGPU + diese Grafikkarte ist wirklich eine Frechheit.

Am besten immer vorher informieren, in der PC Branche kann man durch unseriöse Angebote sehr viel Geld in den Sand setzen.

Naja habe nur den Ram im Laden gekauft. Die anderen Teile habe ich separat gekauft. Wie gesagt kenn mich halt nicht so gut aus 😃

Dann ist das jetzt ziemlich blöd gelaufen :D.
Einfach als Lehrgeld abhaken.... Wenn du den RAM Riegel ausgetauscht hast, würde ich dir empfehlen die Grafikkarte zu verkaufen und dir was vernünftiges zu holen. Oder direkt den ganzen PC verkaufen und dann nochmal hier beraten lassen.

Naja mit 8gb läuft der Rechner wie geschmiert, lehrgeld war das glaub ich nicht

Die ganze PC Zusammenstellung ist für mich bereits Lehrgeld.
8Gb reichen für den normalen Office Betrieb.
Da wir den Einsatzzweck deines PC nicht kennen, können wir dazu auch nichts sagen, fürs spielen ist dieser PC jedoch nur bedingt geeignet.

ich will keine high end spiele spielen. Zocke jediglich WoW 😃 dafür soll es flüssig laufen

Dann hast du wirklich Lehrgeld bezahlt. :D

Ich glaube kaum das durchschnittlich 40 fps "flüssig" ist.

Ja man kann es sich auch schön reden, ist ja auch egal. Die Zusammenstellung ergibt Preis-Leistungstechnisch keinen Sinn.
Wenn du damit so zufrieden bist dann ist es ja in Ordnung.

Also abschließend, RAM zum Händler bringen und austauschen oder 8 Gb behalten.

Und wieso sollte ich nicht, falls die Schritte nicht funktionieren, einfach einen geeigneten ram kaufen, welcher auf der Liste der RAM Speicher für das Bord steht? Dann brauch ich ja nicht wieder ein heidengeld ausgeben.

ob es jetzt eine sinnvolle Anschaffung war oder nicht steht nicht im Raum, weil das Teil nun mal hier steht.

Zurück
Oben