Kriege "einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet" nicht weg

OA-Noir

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

möchte mir hier die Windows Insider Beta 2004 installieren, da diese Version angeblich die Probleme mit verschiedenen Refreshrates bei Dual Monitoren behebt.
Allerdings bekomme ich bei Windows Insider unter der Systemsteuerung das "einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet" nicht weg. Im Diagnose & Feedback Bereich muss ich das Ganze auf Vollständig stellen, geht aber nicht.

Habe bereits einige Tutorials versucht, unter anderem in der Registry usw., aber kriege das nicht hin.
Jemand einen Tipp?

Lg

Welche Version genau? Win 10 2004 ist raus aus der Beta. Vielleicht mal die RTM Version installieren.

BlubbsDE schrieb:
Welche Version genau? Win 10 2004 ist raus aus der Beta. Vielleicht mal die RTM Version installieren.
Weiß nicht genau, ehrlich gesagt, habe nur mehrmals gelesen "Win 10 Insider 2004" - momentan drauf ist Version 1909, build 18363.836

du könntest dir mal Spybot Anti-Beacon installieren. Das dienst zwar eigentlich dazu die Telemetrie-Dienste zu deaktivieren, aber damit kannst du auch bereits vorhandene Deaktivierungen wieder rausnehmen.

Geruechten zu Folge kommt doch diese Woche eh die Final 2004 raus. Wozu der ganze Aufwand?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Asghan
Die ist schon raus und wird fröhlich verteilt. Nur noch nicht an jedermann derzeit.

OA-Noir schrieb:
Weiß nicht genau, ehrlich gesagt, habe nur mehrmals gelesen "Win 10 Insider 2004" - momentan drauf ist Version 1909, build 18363.836

Meine Frage war eher, welches 2004 versuchst Du zu installieren? Wenn Du ein MS Konto mit Entwickler Optionen hast, dann bekommst Du es bei MS. Ansonsten hier zB.

https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/11/windows-10-19041-iso-esd-deutsch-english/

Wozu, was geht denn jetzt genau nicht?

Ich meinte beim Upgrade.

Zurück
Oben