Kriegslüge?

TURRICAN schrieb:
Die USA sollen mal lieber vor ihrer eigenen Tür kehren mit den 10000-24000 Menschen die dort jährlich durch Schusswaffen umkommen.

die USA sind so extreme kapitalistisch , das ist denen sowas von scheiß egal, wie viele menschen von schusswaffen sterben, hauptsache es gibt genug leute die durch waffen und munition jede menge geld verdienen ...
was denkste warum die medien jeden abend min. einmal den satz sagen " Verdächtigt wird ein schwarzer Männlicher .. " in Zusammenhang mit einem mord ;) .. einfach nur nen dicker fetter kreislauf aus angst und konsum [konsum=geld =) ]
 
Jetzt wird es langsam brenzlig. Folgenden Text habe ich heute auf T-Online.de gelesen:

"Führende US-Regierungsmitglieder sollen schon Monate vor dem 11. September 2001 darüber informiert gewesen sein, dass die Terrorgruppe El Kaida in den USA Anschläge mit Flugzeugen plane. Das sagte eine ehemalige Übersetzerin des Geheimdienstes FBI der britischen Zeitung "Independent". Zudem sollen die USA Regierungsdokumenten zufolge bereits vor den Anschlägen einen Militärschlag gegen die Extremisten-Organisation geplant haben.

"Unerhörte Lüge"
Die Aussage von Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice, es habe keine Hinweise auf die Anschläge gegeben, seien "eine unerhörte Lüge", sagte Übersetzerin Sibel Edmonds dem Blatt. Dem Geheimdienst hätten allgemeine Informationen über den Zeitrahmen, über mögliche Anschlagsmethoden und über die Drahtzieher vorgelegen, erklärte sie."


Wenn dem so ist... Mann, dann kotzt mich dieser Bush-Heini erst richtig an! :mad:


@ Cluster
Ähnlichkeiten wären nicht zu leugnen...


Gruß,
blutrichter
 
Hart ... so langsam sickert immer mehr ans Tageslicht. Klar das man sowas nicht auf ewig vertuschen kann. Dann bin ich mal gespannt ob sich diese Aussagen bestätigen.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie die Welt darauf reagieren wird, wenn sich das alles als wahr herausstellt. Eine Anti-Bush-Allianz der Regierungen im Sicherheitsrat wäre dann mal langsam angebracht. Und die treuen Hündchen Aznar, Blair u. Co. stehen dann ziemlich gelackmeiert da.
Irgendjemand muß doch diesem Spinner mal Einhalt gebieten!
Hoffentlich gewinnt Kerry die Wahl...

Gruß,
blutrichter
 
Kerry ist echt auch meine letzte Hoffnung. :(
Wenn das bestätigt wird haben Bush+Lakaien endgültig verloren (und zwar nicht nur in Amerika).
 
Also, ich weiß nicht recht... wenn jetzt noch jemand behauptet, der Krieg sei beendet, der ißt Nudeln mit der Mistgabel.

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1260

Nur weil Onkel George Dabbeju den Krieg für beendet erklärt, muß der Irak dieser Meinung noch nicht sein.
Und die sture Linie, die uns Georgy verfolgt, dürfte seinen Wahlprozenten nicht gerade zuträglich sein. Hoff ich zumindest...


b.
 
Zurück
Oben