@22, Cameron:
Ich weiß ja nicht, was Du mit Deinem posting bezwecken willst, aber wieso ist ein Firefox Benutzer ein "Noob"? Weil er den technisch besseren Browser benützt? Weil er einen Browser bei dem Sicherheitslücken, sofern überhaupt vorhanden, sehr schnell gefixt werden, benützt? Weil er einen Browser benützt, der Webseiten so darstellt wie er soll und nicht wie Microsoft meint, so müssen sie aussehen? Weil er einen Browser benützt der nicht so unnötig aufgebläht ist und dabei dann noch nichtmal die grundlegendsten Funktionen beherrscht?
Und was Du mit Deinem zweiten Satz sagen willst, weiss ich absolut nicht... Wenn Du glaubst, dass Mozilla die Strategie fährt "erst kostenlos, dann Bezahlsoftware", so muss ich Dich auch hier enttäuschen: Mozilla arbeitet auf OpenSource Basis, die Entwicklung wird durch Werbung auf den Webseiten, den Zugriffen durch die Suchleisten-Engine und durch Spenden finanziert.
Und selbst wenn irgendwann jemals der Firefox kommerziell werden sollte... Dann wäre ich durchaus bereit dafür zu zahlen. Oder es findet sich ein anderes OpenSource Projekt!