Neronomicon
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weckmann, 5 Sekunden Suche mit Google: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.htmlHat jemand einen Download Link für Windows XP Pro SP 3 ?
purzelbär schrieb:Weckmann, 5 Sekunden Suche mit Google: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html
Du brauchst aber wenn ich mich recht entsinne, eine Internetverbindung um das SP 3 richtig installiert zu bekommen. Und danach(nach dem SP 3)gab es ja auch noch mehr Windows Updates für XP
Bevor du rummeckerst, hättest du mal richtig schauen sollen, in dem Fall ist kein Chip Downloader mit Adware dabei.Boah... Chip-Downloader... bitte nicht!
mr999 schrieb:Warum warten die großen Unternehmen auch immer mehrere Wochen, bis sie die updates installieren?
updater14 schrieb:Wer sagt, dass dies nur große Unternehmen betrifft?
Eine unserer kleinen Tochterfirmen (~50 Mitarbeiter) wird von einem lokalen Systemhaus betreut,
Aktualisierungen werden vierteljährlich gefahren, im Zweifel ist auch dies viel zu spät.
updater14 schrieb:Naja, bezahlt wir das, was man der Geschäftsleitung verkauft hat.
Am ehesten wohl Ubuntu. Wenn du eine Windows-ähnliche Oberfläche willst, dann kannst du nach einer Distri mit KDE suchen - Bei Ubuntu wäre das Kubuntu.Welches linux eignet sich am besten als windows Ersatz?
proko85 schrieb:Welches linux eignet sich am besten als windows Ersatz?
Ähm und das weiß man woher?proko85 schrieb:Wird für mich Zeit linux auszuprobieren. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass die Entwickler keine extra Backdoors eingebaut haben, die später durch irgendwelche leaks von Hackern ausgenutzt werden können.
Linux ist kein Windows-Ersatz. Das ist nicht einfach so, wie: Naja. Sieht ein bissl anders aus. Aber sonst ists wie Windows. Bloß ohne Viren."proko85 schrieb:Welches linux eignet sich am besten als windows Ersatz?