Spartan117ch
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 38
Ich würde Microsoft auf Schadenersatz verklagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klamost schrieb:( rühren hauptsächlich daher, dass MM nur eine halbhährige Gewährleistungspflicht hat und keine Garantie ausspricht). Da war dann für`s Erste einmal aus, aber auch für die Zukunft.
Jaja, stimmt schon.xexex schrieb:Wer Server egal welcher Art ins Netz stellt, der sollte nicht überrascht sein, dass sie angegriffen werden und Sicherheitslücken beinhalten können.
Bestimmt nicht. 2 Jahre gilt die gesetzliche Gewährleistung. Was wahrscheinlich gemeint ist: 6 Monate Beweislastumkehrklamost schrieb:dass MM nur eine halbhährige Gewährleistungspflicht hat
PietVanOwl schrieb:Harter Tobak. Da ist doch die Hauptfrage: wie konnte sowas passieren. Sind die Server nicht genug abgesichert gewesen oder haben Mitarbeiter den Mist einfallen lassen. Bin auf die Auflösung dieses Cyberkrimis schon gespannt.
MFG Piet
Jeder kann sich seinen Beruf auswählen. Und wenn einige Leute dort arbeiten wollen…MC´s schrieb:Heute wird halt anders in Geschäfte eingebrochen als damals mit dem Brecheisen und Co.! Wer sich nicht ausreichend schützt ist da schon sehr viel selber schuld. Mir tun aber auch die Mitarbeiter im Verkauf leid, die bekommen den Frust ab für das was oben verkackt wird und das für die paar Euro Schmerzensgeld ähhh Gehalt.
Danke! Habe ich auch schon erwaehnt.Summerbreeze schrieb:Solange (fast) alle Windows, Outlook und Active Directory einsetzen habe ich keine Zweifel, das es in nicht allzuferner Zukunft so weit kommen wird.
Der Landkreis Ludwigslust hat auch einen total unqualifizierten IT-Dienstleister, der an der ganze Misere nicht ganz unschuldig ist. Die Firma KSM wurde von ehemaligen Beamten des Landes Mecklenburg Vorpommern gegründet, einfach nur, um die öffentlichen Mittel abzugreifen. Aber die sind gut vernetzt mit den Landesbehörden, dass da kein rankommen ist.Vindoriel schrieb:Und dann auch noch im Text Werbung für das "dreckige A" (Slogan u.A. "Niedrige Löhne und Steuern, wann immer wir wollen") machen... Völlig deplatziert.
Und was als "Hackerangriff" tituliert wird (ebenfalls die Sache mit dem Landkreis Ludwigslust), ist im Prinzip keiner, denn der Übeltäter sitzt meist in Form eines unqualifizierten Angestellten im Betrieb und öffnet irgendwelche dubiosen Emailanhänge.
Was hat das jetzt mit der aktuellen Situation zu tun?BuzzAMK schrieb:Jeder kann sich seinen Beruf auswählen.
Skellgon schrieb:@PietVanOwl Ich kann jetzt nicht für Media markt oder Saturn sprechen aber wir hatten schon Kunden, die blind irgendwelche Mail-Anhänge geöffnet haben oder blind auf Links geklickt haben.
Aus Nutzersicht ist die Mail auch ne Katastrophe: Merkwürdige englische Bezeichnungen die kein Otto-Normal-Nutzer auf der Pfanne hat.BridaX schrieb:Um mal ein Beispiel aus unserem Alltag zu zeigen was Anwender so alles öffnen möchten