Blood011
Fleet Admiral
Nö ist es nicht,woher nehmen die Leute das denn immer?Rainbowprincess schrieb:Bis heute ist die Gefahr des burn in einfach zu groß,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ist es nicht,woher nehmen die Leute das denn immer?Rainbowprincess schrieb:Bis heute ist die Gefahr des burn in einfach zu groß,
Lg Woled arbeitet nicht mit pwmHerrFornit schrieb:Benützt der PWM für die Helligkeitseinstellung? bitte messen.
weil die entstehende Hitze sich auf kleiner Fläche leichter abführen lässtHerrFornit schrieb:Wieso hängt bei OLED die Helligkeit vom Weissanteil ab?
Allm und hdmi forum vrr sind nicht an hdmi 2.1 gebunden, auch wenn die Features mit hdmi 2.1 offiziell eingeführt wurden.Ohne HDMI 2.1 fehlen dem KTC-Monitor auch neue Funktionen wie ALLM und HDMI-VRR.
Diese Aussage ist kein Garant dafür, dass es nicht doch passiert.Wertzius schrieb:Wenn man das Display nicht misshandelt, passiert da genau gar nichts. Ich habe einen LG OLED von 2018 - 2,5 Panelgenerationen älter - und nutze den zu 70% als Monitor mit weit über 5000h Betriebsstunden und da ist gar nichts eingebrannt. Einfach mal die Videos von Rtings dazu anschauen.
Was ist mit dem Forum hier los. Wird hier jetzt schon die burn in Problematik von oleds geleugnet, weil es ein paar Displays gibt, die nach längerer Nutzung keines haben?Blood011 schrieb:Nö ist es nicht,woher nehmen die Leute das denn immer?
vrr fehlt auchjps20 schrieb:Da ps5 eh nur 60 fps schafft, brauch man ja quasi eh kein hdmi2.1
Tja, auf deinem Schreibtisch vielleicht 😄. Andere haben das im Wohnzimmer als TV stehen.Willi-Fi schrieb:42" LG in OLED 4k mit 120hz wären auf dem Schreibtisch ideal.
Zur uvp ist der Monitor auch uninteressantNerdmitHerz schrieb:Wenn man sich den Preis vom LG Ultra Gear 27GR95QE für derzeit 738,99€ anschaut und dann den KTC G27P6 für 899 UVP
Indem es im Desktopbetrieb Realität ist... da kann es noch viel Herstellertricks geben, die Lebenszeit eines OLEDs als Desktop Ersatz ist kürzer.Blood011 schrieb:Nö ist es nicht,woher nehmen die Leute das denn immer?
Na also, geht doch.spacemonQuee schrieb:Da hast du natürlich recht. So gesehen brennt auch garantiert jedes OLED display ein, man muss nur ein jahr lang durchgehend ein statisches bild laufen lassen![]()
Dem kann ich mich nur anschließen und den LG C3 in 42 Zoll empfehlenWilli-Fi schrieb:Der LG 42" C3 wäre mit Cashback aktuell für 800 Euro zu haben und ist eigentlich erste Wahl.
Kürzer als was?Postman schrieb:Indem es im Desktopbetrieb Realität ist... da kann es noch irgendwelche Herstellertricks geben, die Lebenszeit eines OEDs als Desktop Ersatz ist kürzer.
Ein 27 Zoller?
Für mich im Jahr 2023 reif zur Entsorgung.
42" 4k mit 27" 1440p vergleichen ergibt wenig SinnWilli-Fi schrieb:Der LG 42" C3 wäre mit Cashback aktuell für 800 Euro zu haben und ist eigentlich erste Wahl
Vigilant schrieb:Tja, auf deinem Schreibtisch vielleicht 😄. Andere haben das im Wohnzimmer als TV stehen.
Eine Frage der Betrachtung, die ppi wäre mit dem 27" höhersh4bby schrieb:Ich habe einen LG 42C2 und hatte mir das Original 27 Zoll Modell von LG bei Release gekauft. Leider war für mich die niedrige Auflösung furchtbar, wenn man von 4k auf 1440p zurück wechseln muss. Der 27 Zoll ging daher nach wenigen Tagen zurück.