koffeinjunkie
Captain
Ich suche Teile für ein möglichst leistungsfähiges und so leise wie mögliches System und hierzu ist in meinem Fall der Kühler bezogen auf das DAN Cases A4-SFX V4.1 vermutlich ein Problem. Gibt es User die das Gehäuse haben und einen Kühler bevorzugt mit dem 3700x nutzen und von einem leisen Betrieb berichten können? Natürlich soll im Anschluß auch eine Dual Slot Grafikkarte entweder von AMD oder Nvidia reinkommen wo die Frage ist ob es hier Custom Grafikkarten mit maximal Dual Slot Kühlung gibt die auch bei Last leise sind.
Zur Alternative habe ich ein Node 304 womit sich die Kühlung der CPU verbessern und ein leiser Betrieb möglich ist aber auch hier wäre maximal eine Dual Slot Grafikkarte möglich ist. Ich dachte an eine aktuelle AMD Karte 6800 oder 3060 ti.
Könnt Ihr mir diesbezüglich auch wenn ich erst nächstes Jahr wahrscheinlich was kaufen werde, paar Vorschläge machen?
Also DAN Cases A4-SFX V4.1 -> leiser aber kühlender CPU Kühler der passt
Und für Node 304 als auch DAN Case eine leise Grafikkarte.
Zur Alternative habe ich ein Node 304 womit sich die Kühlung der CPU verbessern und ein leiser Betrieb möglich ist aber auch hier wäre maximal eine Dual Slot Grafikkarte möglich ist. Ich dachte an eine aktuelle AMD Karte 6800 oder 3060 ti.
Könnt Ihr mir diesbezüglich auch wenn ich erst nächstes Jahr wahrscheinlich was kaufen werde, paar Vorschläge machen?
Also DAN Cases A4-SFX V4.1 -> leiser aber kühlender CPU Kühler der passt
Und für Node 304 als auch DAN Case eine leise Grafikkarte.