Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute habe einen amd phenom II 965 be und suche einen geeigneten kühler - im moment hab ich noch den standart kühler drauf öhm was könnt ihr denn so empfehlen? ich schwanke zwischen dem skythe ninja 3 oder dem mugen 2 welcher von denen ist besser? oder gibt es für den gleichen preis bessere produkte... möchte die CPU viell. später mal auf 3,6/3,8/4Ghz takten des sollte doch möglich sein oder? und welche thermalpaste ist empfehlenswert?
mfg sebi
Den X4 965 auf 4 GHz stabil zu kriegen, klappt nicht so oft und ist eher die Ausnahme. Mugen oder Ninja sind in der gleichen Leistungsklasse, kannst du nehmen was du willst.
hmmm okay andere frage wer kann mir auf die schnelle sagen welcher von den beiden voluminöser ist und in ein NZXT Lexa S passt xD? ich hatt mir mal ohne mist ein papiermodell des mugen 2 gebastelt... langeweile eben XD das war recht knapp ist ja auch en riesen teil ist der ninja genauso? also ich kenne das von 2 kumpels die haben auch z.t. weniger als 1 cm platz zu anderen teilen voll des viech eben...