Kühler für Phenom II 1090t

MsAeromax schrieb:
@TE: wenn es mehr lüfter hat dann eigentlich schon aber ich würde eher bei mindfactory bestellen

wieso? Habe bisher mit Alternate nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Außerdem wars auch nur ein Beispiel.

MsAeromax schrieb:
@SuperFlyRon: meine resthardware ist momentan relativ stromsparend und der nhc14 bietet reserven ich hab auch schon ein neueres modell weil das alte gestorben ist ohne übertaktung. einfach spannung etwas hoch 1.4V und dann den multi auf 22 und es geht.

bei welcher cpu temperatur? (core temp)

und primestable?

Ich habe noch einen nagelneuen (gut, er war zwei Wochen verbaut) Katana 3, den gibt´s mit der Originalrechnung und Garantie bis 09/2013 dazu.

Da ich mich wegen OC für den Macho entschieden habe, würde ich den Katana3 für kleines Geld hergeben. (bitte per PN)

@MsAeromax: Was spielst du für komische Spiele, dass der Unterschied so brachial ist? :lol: Sowas wie "Grafikkartenzerfetzer 1 + 2"? :D Oder immer mit VSync?

hey,
ich hab mir jetzt gestern den Scythe Grand Kama Cross und dazu noch nen neuen Gehäuselüfter geholt.
Heute also den CNPS 9700LED und den Coolink SWiF-802 ausgebaut und dafür den Sythe Grand Kama Cross und den Enermax TB Silence 80mm eingebaut. Als Wärmeleitpaste die Arctic Silver 5.
Es wärkelt dann noch ein Coolink SWiF-120 an der Rückwand. Vllt tausch ich den auch bald gegen nen TB Silence aus?!
Termperaturen sind etwas höher als mit dem CNPS9700LED aber was eine Stille... wow!
Im Idle Cores: 23°C und CPU: 33°C.
Unter Prime 95: Cores:33°C und CPU: 43°C

kann eigentlich ned sein dass du 23°C hast das ist ein messfehler mach mal deinen pc im kalten vorher gelüfteten raum an und du hast cputemps die unter der raumtemperatur leigen was eigentlich unmöglich ist. ich hab selber wenn der pc im idle ist und mit nonoc cpu 19°C was nicht sein kann orientier dich an den cpumesswerten

Na deswegen richte ich mich auch eher nach den "CPU-Temps".
Hab ja den 1090t, da soll man wohl 14°C drauf rechnen beim Core... hab ich gelesen.

Zurück
Oben