Kühlerfrage

GUN89

Ensign
Hi @ all
Ich habe ein Problem ! Ich besitze seit kurzem triple sli (mit 3 8800 ultras ). Ich habe trotz anderer lüfter wärmeprobleme und üblerlege jetzt mir eine wasserkühlung für die karten fertig zu machen ! Ich such jetzt noch gute Kühler die ich zum triple sli auch nutzen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG
GUN

Zuletzt bearbeitet:
der geht auch - würde ich auch bevorzugen.

Und welche Version ist die bessere das EK Water Blocks ? Die kupfer-,nickel oder schwarzfahrbende version ?
LG
Gun

Wo siehst du da 2 Versionen ? Ich würde ebenfalls aus Performancegründen zu einer GTX 280 greifen. Optisch machen die 3 Ultras mit Wakü natürlich mehr her. Hast du eigentlich Platz für eine Chiller oder einen Mora ? Wenn du noch einen QuadCore hast und das Board auch unter Wasser soll würde ich eine Feser Monsta ( noch nicht erschienen ) mit einem Mora kombinieren.

@jopi24johannes
ne du lass mal 3 karten loszuwerden is echt ein riesen aufwand und die leistung reicht alle mahle !
Und es sollen nur die 3 karten erstmal ins wakünetz mit eingespeist werden ! Und wegen wegen platz brauchste dir auch keine gedanken machen da die wakü wieso extern is (sein wird ^^)

@burnout150
Gibt es da wirklich keinen unterschied ???

LG
GUN

na wenn dann schon richtig ^^
ne spaß !!!

So nun habe ich aber doch noch eine frage ! Da ich ja die 3 EK Water Blocks an ein aquacomputer aquaduct 360 XT mark 2 anschließen will habe ich jetzt noch ein problem ! Das aquaduct hat ein G1/8 Zoll Gewinde und die Grakakühler haben ein G1/4 Zoll Gewinde ! Was soll ich jetzt machen ? Gibt es nun Adpter die ich vor den Schraubanschlüssen von den EK Water Blocks schrauben kann oder hätte ich sogar die möglichkeit adpter vorn am aquaduct ausgang zu montiern um somit auf der ganzen strecke G1/4 Zoll Gewinde zu haben ? Weil somit könnt ich auch andere schläuche benutzen da die orginalen nicht wirklich toll aussehen ^^
Also welche ist die bessere lösung und gibts die teile auch bei aquatuning.de ?

lg
GUN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Zurück
Oben