Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kühlflüssigkeit
- Ersteller SilentKill
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jopi24johannes
Commodore
Mein Fazit lautet: G48 plus destilliertes Wasser und schöne farbige Schläuche. Ich werde auf jeden Fall den PCGH Extreme Langzeit Test lesen, mal sehen ob die auch Feser und Nanoxia favorisieren.
Also ich habe zur Zeit destilliertes Wasser und blaues Frostschutzmittel. Habe bislang keine Ablagerungen allerdings läuft sie auch erst seit ziemlich genau einem Monat.
jopi24johannes
Commodore
Mit G48 Ablagerungen zu erhalten ist auch nicht so einfach... Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Envoy
Lt. Commander
Baweng schrieb:allright, dann werd ich die auch mal ausprobieren, denn mein Uranin gemisch macht mich irgendwie auch nicht wirklich glücklich![]()
und hast du das UV dye schon ausprobiert?
Envoy
Lt. Commander
ja ablagerungen schon (aber weniger als bei anderen) aber wichtig ist bei mir das sich die kühler und die schläuch nicht verfärben. Also mir verfärbte das uv dye bis jezt nichts. Ich wollte ihn einfach mal fragen wie es bei ihm nun aussieht, da er auf einen post von mir meinte das er es auch mal probiert... darum die nachfrage
Baweng
Commander
Warhead schrieb:naja ne leichte verfärbung hat man da schon. aber erst nach ner sehr langen zeit imho
ich glaub das hat man unweigerlich bei allen Färbemitteln - genauso wie die Ablagerungen, aber wie schon gesagt wurde - es kommt drauf an wie massiv diese sind - oder wie schnell sie in Erscheinung treten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
bei meiner nächsten AT Bestellung werd ich das Uv dye mal mitbestellen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
K
Konsolenhasser
Gast
Einfach nur destilliertes Wasser, reicht völlig aus. Läuft bei mir seit knapp 2 Jahren ohne Probs. Ich würd nie auf die Idee kommen, mit irgendeinem chemischen Zeugs meine Kühlung zu versauen. Aber wenn sich so ein Einfall erstmal rumgesprochen hat, denkt wohl jeder es wäre notwendig da etwas reinzupanschen, was eher schadet als nützt.
Schefixxx
Lt. Junior Grade
Da muss ich wiedersprechen !!!
Nen Kollege von mir war 4 hajre auf dem schiff , in der zeit wurde der PC nicht ein einziges mal gereinigt , keine schläuche erneuert , und das wasser wurde auch nicht getauscht , der pc war in den 4 jahren einmal pro jahr in betrieb für 2 wochen am stück.
Keine ablagerungen , keine versifften schläuche ,keine flocken.
Ich habe dann sein gehäuse abgekauft , weil er sich fürs schiff nen gamerlaptop geholt hatte von HP, ich hatte meine Wakü 2 jahre lang in betrieb, der rechner ist tag und nacht gerannt des einzigste was ich mal gemacht hab war nach 1 1/2 jahren nen esslöffel voll wasser nachgeleert , nicht mehr und nicht weniger.
Nen halbes jahr drauf hab ich meine kühler gereinigt aber wirklich dreckig waren die nicht , der CC CPU kühler war nur angelaufen.
Grüße
Nen Kollege von mir war 4 hajre auf dem schiff , in der zeit wurde der PC nicht ein einziges mal gereinigt , keine schläuche erneuert , und das wasser wurde auch nicht getauscht , der pc war in den 4 jahren einmal pro jahr in betrieb für 2 wochen am stück.
Keine ablagerungen , keine versifften schläuche ,keine flocken.
Ich habe dann sein gehäuse abgekauft , weil er sich fürs schiff nen gamerlaptop geholt hatte von HP, ich hatte meine Wakü 2 jahre lang in betrieb, der rechner ist tag und nacht gerannt des einzigste was ich mal gemacht hab war nach 1 1/2 jahren nen esslöffel voll wasser nachgeleert , nicht mehr und nicht weniger.
Nen halbes jahr drauf hab ich meine kühler gereinigt aber wirklich dreckig waren die nicht , der CC CPU kühler war nur angelaufen.
Grüße
J
jodd
Gast
Letzter Beitrag 29.03.2009, das Thema dürfte erledigt sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.