Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!!
Ich wollt gern mal wissen ob die kühlflüssigkeit genau vom gleichen hersteller sein sol von dem auch die wakü kommt muss des beides vom selber hersteller sein oder is das eigentlich egal?
danke im vorraus
lg .::Sasa::.
Total egal. Solange sie für die Wakü geeignet ist z.b. Glysantin mit destilliertem Wasser (1:10 - 1:20), Innovatek Protekt. Was du nicht umbedingt machen solltest ist Flüssigkeiten von verschiedenen Herstellern verwenden.
Ist egal, würd G48 (Glysantin) verwenden das ist günstig und bekommt man an der Tanke oder im Baumarkt, dazu hat es noch den Effekt das es farbig ist, gibt noch andere Varianten von Glysatin z.B. in rot also kannst du dir aussuchen was du willst.
Tanke oder am günstigsten im Baumarkt (so um die 8Euro pro Liter) und mischen wie gesagt 1:10 oder 1:20 je nachdem, reicht aber zimlich ewig, weil pro Flasche ein Liter drin ist.
dieser ganze blödsinn mit Pumpenschmierung, weder meine Eheim noch meine Laing brauchen eine Pumpenschmierung...
Die Eheims z.B. sind Teich bzw Aquarienpumpen, die brauchen keine Schmierung, ebenso sind die Laings dafür ausgelegt ohne sowas auszukommen. Immer dieser Blödsinn er erzählt wird von wegen Schmierung, genauso der Dreck mit dem Durchfluß...
Pures Destilliertes Wasser. Läuft bei mir seit knapp 2 Jahren so einwandfrei. Lass dir nicht einreden, man müsste da chemische Mittelchen reinkippen damit es läuft. Reines Wasser ist am gesündesten für dich und deine Wakü.
huhu
ich soll von mutti aus mich nomma kundig machen da sie angst hat das ich es falsch mische^^ wieviel ml hat denn 1teil? will es denn wirklich 1:10 1:20 machen wie groß is deswegen ein teil? omg