Don-DCH
Captain
Guten Tag,
seit letztem Wochenende haben wir folgende Eismaschine
http://www.amazon.de/Unold-48808-Ei...?ie=UTF8&qid=1373551794&sr=8-4&keywords=unold
Ich habe auch schon ein paar Sorten gemacht, eben ein Zitronensorbet, nachdem der Timer abgelaufen war, sollte die maschine Weiterkühlen, als ich kurz den Raum verließ und wiederkam war die Kühllampe nicht an und das Eis ziemlich wässrig...
Was mir aber sehr komisch vorkommt, die Maschine sol bis zu -35 Grad runterkühlen, bei mir schafft sie es nur auf -14
Das höchste war mal -16
Alle Eismassen waren vorgekühlt auf 5 Grad
Der Raum hat sommerliche Temperaturen von 25 Grad.
Ist das also normal oder liegt ein defekt vor?
Finde leider nichts im Internet, was die maschine leisten muss.
Vielen Dank und viele Grüße
EDIT:
Das eis war immer die längste Zeit in der eismaschine sprich 60 Minuten
EDIT 2:
Sorry für die aufregung, habe den hersteller kontaktioert, die eismaschine ist defekt!
Also kann gelöscht werden oder noch aufgehoben werden, falls jemand ein ähnliches Problem hat, dass er gleich weiß das sie defekt ist.
Viele Grüße
seit letztem Wochenende haben wir folgende Eismaschine
http://www.amazon.de/Unold-48808-Ei...?ie=UTF8&qid=1373551794&sr=8-4&keywords=unold
Ich habe auch schon ein paar Sorten gemacht, eben ein Zitronensorbet, nachdem der Timer abgelaufen war, sollte die maschine Weiterkühlen, als ich kurz den Raum verließ und wiederkam war die Kühllampe nicht an und das Eis ziemlich wässrig...
Was mir aber sehr komisch vorkommt, die Maschine sol bis zu -35 Grad runterkühlen, bei mir schafft sie es nur auf -14
Das höchste war mal -16
Alle Eismassen waren vorgekühlt auf 5 Grad
Der Raum hat sommerliche Temperaturen von 25 Grad.
Ist das also normal oder liegt ein defekt vor?
Finde leider nichts im Internet, was die maschine leisten muss.
Vielen Dank und viele Grüße
EDIT:
Das eis war immer die längste Zeit in der eismaschine sprich 60 Minuten
EDIT 2:
Sorry für die aufregung, habe den hersteller kontaktioert, die eismaschine ist defekt!
Also kann gelöscht werden oder noch aufgehoben werden, falls jemand ein ähnliches Problem hat, dass er gleich weiß das sie defekt ist.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: