Evergreen420
Cadet 2nd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
50-100 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... Zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... 1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
... niedrigere Temperaturen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
Hallo Leute, ich habe schon lange ein Problem mit meiner GTX 1070 FE. Sie wird beim Spielen sehr schnell sehr heiß.
Innerhalb von ein paar Minuten schafft sie locker die 80 Grad.
Teilweise wird es auch bis zu 89 Grad heiß.
Das macht mir mittlerweile etwas Angst und ich würde gerne eine andere Kühlung benutzen.
Ich habe schon ein bisschen im Internet geforscht und meistens wird den Leuten die Morpheus 2 VGA Kühlung empfohlen. Oder die Accelelero Extreme 3 Kühlung. Die Accelelero Kühlungen sind nicht mehr lieferbar..
Meine Frage ist: Passt die Morpheus 2 auf eine GTX 1070 FE?
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Ich finde sonst nichts.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
50-100 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … Warzone hauptsächlich
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … Full HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Mittel-Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … 60 FPS
... Zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... 1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … i7 6700k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Nvidia GTX 1070 TI FE
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
- Gehäuse: …
... niedrigere Temperaturen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
Hallo Leute, ich habe schon lange ein Problem mit meiner GTX 1070 FE. Sie wird beim Spielen sehr schnell sehr heiß.
Innerhalb von ein paar Minuten schafft sie locker die 80 Grad.
Teilweise wird es auch bis zu 89 Grad heiß.
Das macht mir mittlerweile etwas Angst und ich würde gerne eine andere Kühlung benutzen.
Ich habe schon ein bisschen im Internet geforscht und meistens wird den Leuten die Morpheus 2 VGA Kühlung empfohlen. Oder die Accelelero Extreme 3 Kühlung. Die Accelelero Kühlungen sind nicht mehr lieferbar..
Meine Frage ist: Passt die Morpheus 2 auf eine GTX 1070 FE?
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Ich finde sonst nichts.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.