Ach das ist schon sehr ärgerlich. Ich hab mir den Tausch für meine mal auf Yt angesehen, soweit ich das einschätzen kann müssen die Pads getauscht werden? Also überleben das öffnen nicht? Das wäre gut zu wissen, da ich sowas nicht da habe. Gerne würde ich nur die Paste wechseln, oder ist das zu wenig und man sollte sowieso gleich die Pads mit wechseln?
Ich könnte es ja zu den Schimpansen in den "Computer-Store" schaffen, die haben sowas mit Sicherheit da und Erfahrung damit. Ich befürchte nur das es nicht Möglich sein wird mir einen einfachen und klar spezifizierten Wunsch gegen Entgelt zu erfüllen. Zumindest nicht ohne mich zuvor mindestens zehn Minuten lang mit pseudo-technischem Geschwätz zu belehren, mir anschließend irgendeine Analyse aufgängeln zu lassen damit man mir die "Fehlersuche" in Rechnung stellen kann und mich anschließend wieder aus ominösen gründen Tage lang warten zu lassen... Dem möchte ich mich nicht aussetzen...
Also bleibt nur selbst machen, oder reklamieren. Selbst machen wäre freilich das beste, ich trage mich nur mit der Furcht das Ding zu zerlegen. Ich werde jetzt aber erstmal den Rat mit den Lüftern beherzigen, die hab ich ja zumindest da. Ich hab auch mal den Test mit dem Ventilator gemacht, ich hab echt einen hingeschleppt, die Seitenwand abgemacht und reinpusten lassen. Leider ohne viel Erfolg, so kommt er zwar nicht mehr über die 105c-Marke, dafür läuft er aber mit 65c Gpu zu 96c Hotspot nur unwesentlich besser -.-
Komisch ist das er die Probleme nur unter last zeigt, ohne Game ist der Unterschied zwischen Gpu und Hotspot gerade mal 9c