Kühlweg / Malstunde =))

ML180

Lt. Junior Grade
Also als Skizze habe ich mal ein Bild angehangen. Hoffe ihr steigt dort durch und könnt mir entsprechende Empfehlungen geben.

ZB, erst aktiv durch den DualRadi oder erst extern und anschließend richtig runterkühlen...

Thx a lot

Gruß

Cake2002

*edit* mein vorschlag wäre:
Pumpe ->> CPU
CPU -> Ex1
Ex2 -> Dual
Dual -> AGB
AGB -> Pumpe.......

Anhänge

• derwegistdasziel.jpg
    derwegistdasziel.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Musste es sein jetzt ein neues Thema aufzumachen??

Und einfach AGB-Pumpe-CPU-radi1-radi2(musst du testen wie es kühler wird)

Wieso willst du überhaupt den AGB oben drauftun ? Wärs nicht besser neben der Pumpe ? Allein schon wegen der Befüllung. Achja und ist der Mora auf dem Dual Radi ? Wenn das so ist, wo soll dann die warme Luft raus ? :rolleyes:

Moin, also die Teile sind jetzt alle da und auch verbaut.
Der Mora ist natürlich nicht über, sondern dahinter, geht aber mit den anschlüssen etwas über das Gehäuse hinaus.

Kühlkreislauf ist jetzt wie beschrieben. CPU Temperatur beträgt im IDLE Zimmertemperatur ~25 grad. Unter Last auf max. 40 grad.

Pentium D950 3,40 GHZ @ 4,33 GHZ @ 1,344 VCore.
Das Mainboard Gigabyte DS4 wird nach 2,5 Stunden DualPrime bis zu 51 Grad warm.
Denke das ist auch noch im Rahmen.
Werde jedoch zusammen mit der nächsten CPU das MB Kühl-Kit bestellen, auch wenn es dann sehr eng in meinem Chieftec 601 wird :D

Auf jedenfall bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und vor allem mit der geringen Lautstärke.

gruß

Cake2002

Kannst ma Foto machen bitte ? Würd mich interessieren wie du das hinbekommen hast. Bin bei meinem CS-901 schon am Platz suchen :D

Zurück
Oben