nex0rz
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 2.005
Hallo.
Habe seit 2 Jahren, November 2010, das O2-Inklusivpaket, zahle dafür mit 5GB Flat 35€ im Monat. Seit geraumer Zeit bin ich auf den O2 Blue 100 umgestiegen, den es damals so noch nicht gab - meine SMS Kosten waren einfach utopisch. Nun wollte ich zum November fristgerecht kündigen, hab dies nun aber völlig verpeilt und vergessen, somit hat sich der Vertrag dummerweise automatisch um 12 Monate verlängert.
Ich möchte nicht nochmal 12 Monate umsonst zahlen, das sind 420€ dafür, dass ich die Karte nicht benutze! Habe ich noch irgendeine Chance, diese Nummer bzw. diesen einen Vertrag zu kündigen? Eventuell unter Beachtung, dass ich diesen seit 1 Jahr nicht benutzt habe und seitdem einen anderen Vertrag nutze? Komme ich da bei O2 irgendwie durch?
MfG
Habe seit 2 Jahren, November 2010, das O2-Inklusivpaket, zahle dafür mit 5GB Flat 35€ im Monat. Seit geraumer Zeit bin ich auf den O2 Blue 100 umgestiegen, den es damals so noch nicht gab - meine SMS Kosten waren einfach utopisch. Nun wollte ich zum November fristgerecht kündigen, hab dies nun aber völlig verpeilt und vergessen, somit hat sich der Vertrag dummerweise automatisch um 12 Monate verlängert.
Ich möchte nicht nochmal 12 Monate umsonst zahlen, das sind 420€ dafür, dass ich die Karte nicht benutze! Habe ich noch irgendeine Chance, diese Nummer bzw. diesen einen Vertrag zu kündigen? Eventuell unter Beachtung, dass ich diesen seit 1 Jahr nicht benutzt habe und seitdem einen anderen Vertrag nutze? Komme ich da bei O2 irgendwie durch?
MfG