Arcor und nie bereut?
Der Kundendienst ist ein grauenhafter Haufen. Erstmal ist er nicht kostenfrei, wobei man dann ja eigentlich ausgehen müsste, dass er dann komfortabel ist. Schön wärs.
Dann hängt man auf einmal 30min lang in der Warteschleife, um dann noch unfähige Leute an die Strippe zu kriegen, denen man selber schon um einiges vorraus ist und noch erzählen muss was man selber schon alles gemacht hat, weil sie nicht weiter wissen.
Seit 1-2 Jahren schrauben die regelmäßig meine Leitung auf 20-60kb/s runter und wenn man dann mal anruft sind sie nicht schuld, werden sich aber drum kümmern. Komischerweise gehts dann auch wieder nach paar Tagen, aber Arcor trifft ja keine schuld, ist nur der dumme Kunde!
Ich will gar nicht wissen wieviele Arcor Kunden mit der Leitung wie ich sie wieder grade habe rumgurken, weil sie keine Ahnung vom Internet haben.. Mit denen kann mans ja machen
Und wenn ihr das nächste mal anruft, lasst euch bloß die Gebühren für das Gespräch auf eure Rechnung gutschreiben, mach ich auch immer. Immerhin in dem Punkt sind sie halbwegs kulant.
Kabel hab ich mir auch schon überlegt, bisher keinen guten Anbieter gefunden.