Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch in diesem Zeitraum zu Arcor gewechselt und hatte bisher absolut 0 Probs! Pünktlich am vereinbarten Tag geschaltet - und seitdem läufts erste Sahne!
traurig aber wahr, ich glaube den freundlichsten und kompetentesten support von arcor erlebst du / man wenn ein telekom mensch (so wie ich und mein team ) im auftrag von denen anruft, da sie teilweise die t-com leitungen mieten.. Aber auch nicht immer, leider
Nee jetzt mal meine ehrliche Meinung, ich glaube die Kunden, bei denen die Leitung über die t-com läuft sind besser dran als über Arcor direkt.. hehe
@ 34 Rasti
da geb ich dir Recht, der Service ist keinesfalls perfekt aber verglichen mit den anderen auf jeden Fall um längen besser und soll sich ja verbessern, wenns nach dem neuen Konzernchef geht.
Und wenn ich so storys über Arcor Kunden, die 2 Monate nicht telen können, lese...
ich selbst bin NetCologneKunde und zufruedener denn je. Ja ok, meine Verbindung ist auch quasi nicht so schnell (2 mbits) aber akzeptabel.ich würde nie zu einem anderen Anbieter wechseln, auch nicht dann wenn es umsonst wäre. für 39,90 € + einer DeutschlandFlate mit allen Gebühren kann man nicht meckern. würde es jedem empfehlen der in Köln oder Umgebung wohnt.