Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kunst trifft auf Grafikkarten: Nvidia präsentiert drei einzigartige GeForce RTX 3080
L
leonavis
Gast
Noch nie etwas schöneres gesehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
F
franzerich
Gast
Ich finds absurd solche Kartengimmicks zu veröffentlichen wenn noch nicht mal die ganze Serie (bis runter zur RTX 3050) für den Desktop veröffentlicht wurde. Solche Spielereien kann man machen, nachdem das Grund-Portfolio gedeckt wurde, aber nicht jetzt schon. Von der allgemeinen Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Das ist einfach nur gefrotzelt.
Damien White
Banned
Warum wird sowas nur in kleinen Stückzahlen produziert? Das ist doch mal etwas, was die Karten aus der Masse hervor hebt anstatt die immer gleichen schwarzen Quader mit schlecht integriertem RGB Gimmick.
eben drum nur kleine stückzahlen, sonst massenware...Damien White schrieb:was die Karten aus der Masse
S
Shrimpy
Gast
hmm die dinger werden wohl wärmer als ihre nicht lackierten und beklebten kolegen.
Ansprechend finde ich jetzt nur die letztze, aba auf den fotos werde ich das gefühl nicht loss das die oberseite nur bekleistert ist und nicht eloxiert/airbrushed.
Die Jetzige Founders ist schon sehr gut vom Design und Funktionalität, Farbvariation wären immer wilkommen, schwarz antrazit weiß.
Ich hoffe NV behalt den kühler bei für paar generation.
vorallem der 3080 3090 stein, die 3070Ti wirkt jetzt schon billiger...
Ansprechend finde ich jetzt nur die letztze, aba auf den fotos werde ich das gefühl nicht loss das die oberseite nur bekleistert ist und nicht eloxiert/airbrushed.
Die Jetzige Founders ist schon sehr gut vom Design und Funktionalität, Farbvariation wären immer wilkommen, schwarz antrazit weiß.
Ich hoffe NV behalt den kühler bei für paar generation.
vorallem der 3080 3090 stein, die 3070Ti wirkt jetzt schon billiger...
Morpheus101
Ensign
https://de.wikipedia.org/wiki/Hommagefeidl74 schrieb:Nur weil da jetzt die Abdeckung bunt ist, sind das Unikate😀? Meine rx 6800 hat mehrere schokoflecken auf der Abdeckung....eine Omage an nutella....
Freiheraus
Lt. Commander
Was haben eigentlich (kaufbare) limitierte Modelle mit diesen 3 Unikaten zu tun? Sehe da kaum eine Verbindung. Der Vergleich dient höchstens dazu die zur Schau getragene Selbstverliebtheit von Nvidia und die peinliche Bedeutungsüberhöhung einer simplen Grafikkarte zu relativieren.
Gibt auch immer Leute, die über alles heulen und negativ herziehen müssen, vor allem in der heutigen Zeit.ELMOKO schrieb:hässliche teile.
hmm...glaub da würden andere Leute die besser gestalten.
aber es gibt ja IMMER Leute die so ein mist kaufen.
Genau die hängt man sich mit ner Fetten Goldkette um den Hals und dazu ne Baggysightseeer schrieb:'Männer-Schmuck'
T
tukse
Gast
Der Künstler hat sich bestimmt gleich beide Ohren abgeschnitten...
djrobinson
Newbie
Des wahnsinns fette beute. Wenn man seine graka coloriert, ist das gleich kunst? Ich tendiere da eher zu stickerbomb: läßt sich je nach gemütslage refreshen. Rückstandsfrei.tukse23 schrieb:Der Künstler hat sich bestimmt gleich beide Ohren abgeschnitten...
T
tukse
Gast
Das ist genau so Kunst, wie Influencer Prominente sind...
DarkerThanBlack
Commander
Früher hatten viele Karten so schöne Bilder drauf. Ist dann wohl wegen Kosteneinsparung weggefallen... 😔
Zuletzt bearbeitet:
Xes
Admiral
Ist die orangene Variante dann die farblich passende Mining-Edition?
Siehe:
https://images.app.goo.gl/NoahF6SVCJfNPhwTA
Siehe:
https://images.app.goo.gl/NoahF6SVCJfNPhwTA
xy_Tux
Lt. Junior Grade
Wohl eher Männeken.sightseeer schrieb:'Männer-Schmuck'
O
Oldtimer
Gast
Schön sind sie ja, nur meine Asus ist mir lieber, die hat gleich drei Propellöresse und ist garantiert leiser.
Stehe trotz allem Leistungsanspruch auf nicht blinkende Silentsysteme.
Stehe trotz allem Leistungsanspruch auf nicht blinkende Silentsysteme.