RAMSoße
Lt. Commander
wie kommen die denn dahin?feidl74 schrieb:Meine rx 6800 hat mehrere schokoflecken auf der Abdeckung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommen die denn dahin?feidl74 schrieb:Meine rx 6800 hat mehrere schokoflecken auf der Abdeckung....
Immer wenn die Frage ansteht:Iampuh2 schrieb:Die meisten Leute die hier gepostet haben, haben den Artikel noch nicht einmal gelesen. Aber okay, zurück zur Sache. Als Kunst würde ich das hier nicht bezeichnen. Design? Ja! Kunst? Nein.
immer wieder gerne..kein Problem.ALDeeN1982 schrieb:Krass, dass alle Leute immer wissen was schön und was hässlich ist. Und was Mist ist. Danke für die Aufklärung.
Wenn du das jetzt noch mit Ferrero klärst dann findet sich sicher jemand der dir dafür ein Haus oder vergleichbares finanziert.feidl74 schrieb:Nur weil da jetzt die Abdeckung bunt ist, sind das Unikate😀? Meine rx 6800 hat mehrere schokoflecken auf der Abdeckung....eine Omage an nutella....
Shelung schrieb:Genau die hängt man sich mit ner Fetten Goldkette um den Hals und dazu ne Baggy
vor allem sind doch derzeit eh ALLE grafikkarten limitiert , lol guter Gag von Nvidia.rockfake schrieb:"Limitierte Grafikkarten haben Tradition bei Nvidia"... Ja die haben dieses Jahr wörtlich genommen.