cllN
Lt. Commander
suessi22 schrieb:klingt halt noch ein Stück intelligenter und lässt sich schneller schreiben als beziehungsweise...
ich sag es mal so, bzw. ist kürzer als respektive ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suessi22 schrieb:klingt halt noch ein Stück intelligenter und lässt sich schneller schreiben als beziehungsweise...
Für Triple-SLI musst du zu der Gainward-Karte zwangsweise zwei Karten von anderen Herstellern kaufen, die nicht so breit sind. Die Gainward muss dann in den untersten Slot gesteckt werden. Und die SLI-Brücken müssen dann natürlich flexibel sein, da muss man also schon bei der Mainboard-Wahl aufpassen. Alles in allem führt diese Problematik nur dazu, dass SLI-User Gainward einfach meiden.Timesless schrieb:Dreist von Gainward aber musste irgendwann soweit kommen dass ein Vendor meint für ein SLI Verbund sollte es der Gleiche Vendor sein.
Eher Dummheit von Gainward, da sie verhindern, dass sich ein Nicht-Gainward-Besitzer eine Gainward als Zweitkarte für SLI kauft.coolblue72 schrieb:Schwache Leistung von Gainward. Das kann nur Absicht sein, den Kunden zu zwingen bei Gainward zu bleiben oder auf SLI zu verzichten.
Das zum Thema alle Karten sind gleich die pappen nur ihren Sticker drauf ...
Timesless schrieb:Dreist von Gainward aber musste irgendwann soweit kommen dass ein Vendor meint für ein SLI Verbund sollte es der Gleiche Vendor sein.
the witcher schrieb:Wer soviel geld ausgibt für ein tripple sli system, der wird auch das gelf für 3 gainward karten haben, zudem gainward sowieso nicht der teuerste hersteller ist
mfg