Kurzbericht Windows 7 auf Netbook Lenovo S10e

Hmmm, mitm Lesen hab ich's heute wohl nicht so :P

War ja eh zu erwarten, dass das ein Missverstaendnis ist :)

Habe gerade Deinen Beitrag gefunden, Frage funktioniert bei Dir "F5" Wireless ein / aus ? Das ist das Einzige was auf meinem S10e mit Win7 nicht funktioniert. Danke für eine Info.

Hi, willkommen bei CB.

F5 für wirelss geht bei mir auch nicht. Aber die Fn Taste funzt mit der neusten Treiberversion wieder. Also für Helligkeit & Lautstärke z.b.

Ich habe das gleiche Problem des fiependen Geräusches aus den Lautsprechern mit dem Ideapad S12 unter Windows 7 , hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag, da das Geräusch auf Dauer extrem nervend ist.

Nö keine schöne Lösung, außer einen Klinkenstecker reinzustecken... ;) leider.

Hey,

ich habe Windows 7 auch auf mein lenovo ideapad S10e installiert.
Aber ich habe Probleme mit meiner W-Lan Karte...
Sie ist zwar installiert, der Gerätemanager sagt mir auch, dass sie einwandfrei funktioniert...
Aber es werden keine Netzwerke gefunden...

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Gruß Andre

Ähm schon okay :D

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand von euch DVB-T auf dem Lenovo ? Vermutlich hole ich mir das Ding auch. Nur wollte ich vorher wissen ob jemand DVB-T einsetzt, sei es USB Stick oder ExpressCard 34 Anschluß ?

Ich hatte noch keine DVB-T Lösung dran. Was willst du denn wissen?

Hallo, also ich würde immer einen Stick bevorzugen, da man damit flexibler bleibt.

Dein Modell sollte problemlos funktionieren, wenn ich mir die Mindestanforderungen ansehe. PIII und Dx9 kompatible Grafik mit mind 8MB -> das deutet auf 100% Hardwarebeschleunigung durch den Stick hin. Natürlich wird auch der Atom etwas gefordert, aber flüssiges TV kriegst damit hin.
Wenn es aus welchem Grund auch immer nicht läuft, hast du ja zwei Wochen Zeit zur Rücksendung.

Gruß
Hypocrisy

Gut gut. Ich hoffe die Treiber machen keinen Strich durch die Rechnung. Wollte schon Win7 einsetzen. Treiber für Vista 32/64 sind ja vorhanden.

Bis jetzt habe ich noch jedes Programm unter Win7 RC zum Laufen gebracht. ;)

So mein Lenovo ist endlich da ! :) Nun frage ich mich aber, wie ich ein Recovery Image vom aktuellen XP erstellen kann. Gibt es da ein Programm von Lenovo, um irgendwelche CDs oder Backup Images zu erstellen ??

Ansonsten würde ich mal gerne Win7 ausprobieren...

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das bereits beim Kauf erfragt. "Also, jaaaaa....ähm da müssen Sie bei lenovo auf der Seite.....blabla"

Also hab ich ein Image der Syspartition gemacht und dann vorhandene CDs benutzt... :freak:

Bei Lenovo auf der HP habe ich nichts gefunden. Du kannst ja mal den Support kontaktieren. ;)

Laut Acronis scheint es da eine versteckte Partition auf der Platte zu geben. Scheint das Image von Windows XP zu sein. Werde ich mir später mal angucken.

Ja, das ist die Recovery Partition. Aber daraus nen Datenträger machen geht nicht. Ne echte Nullnummer...

Zurück
Oben