Kurze Frage

ideNN

Lt. Commander
Hey Leute,

hab nur eine kurze frage, fehln hier irgendwelche anschlüsse bzw. passt irgendwas net zusammen?

Net wundern wegen dem Mora 2 er soll natürlich net nur den CPU kühln, sondern das komplette system! Grafikarten Kühler etc. werden bestellt wenn ich wieder geld hab bzw meine neuen Rams da sind!

ty

Naja am AGB könntest du sparen, und dir dafür eine bessere Pumpe leisten.
Wo wird der Radi montiert? 3m Schlauch sind zwar viel aber wenn er extern montiert wird kannst du sicherheitshalber 4m nehmen.

Was haltet ihr von den beiden?
Pumpe
Agb

edit: der Radiator wird an der Seitenwand vom Gehäuse montiert, also nehm ich wohl dann 4m :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann den AGB?

Wenn ja dann sieht das jez so aus:

Sicher das ich keine Anschlüsse vergessen hab? Ich trau mir da selber net so ;D

ah, hab ich übersehen, da unten.

Gut, soweit passt alles. Evtl. noch 90° Winkel um den Schlauch gut verlegen zu können.

Ok noch eine Frage hab hab mir das noch mal durch dne Kopf gehn lassen mit dem Mora 2 Pro, weil der is ja schon ziemlich groß...und dann auch noch 9 lüfter...könnte das nicht evtl etwas laut werden?(auch wenn ich sie runterdrehe) Deswegen hab ich mal noch ne 2te zusammen gesucht!

Mora 2:

Kein Mora 2:

Was sagt ihr dazu? Würde sich das eher lohnen? Gäb es große unterschiede von der temp her?

ty

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen doppelpost aber es eilt ein wenig :D will heut abend noch bestellen!

ty

Zurück
Oben