Kurze Frage wegen Steckdosen

Sorry für das ganze Off-Topic. Dafür sollte dein Thema nicht missbraucht werden.

Ja das ist immer das nächste wenn man nicht weiter weiß, nich wahr? Einfach witzlos.

Ich frage mich ja echt wie eine Lehre oder Ausbildung ohne Lesen funktioniert? Demnach müsste ja jeder Azubi die Prüfung ohne eigenständiges theoretisches Lernen bestehen oder?

Eine Ausbildung funktioniert auch im dualen System durch Praxis, das sollte ein ehemaliger Lehrer eigentlich wissen.

Wenn ein Azubi sich nur alles anliest wird er nicht bestehen, genauso wengi wenn er keine Theorie erlernt.

Wenn du dir alles anliest hat ud aber keine Praxis, oder liest du morgen wie man eine 757 fliegt?

Aber dann doch mal eine Frage an dich, wie soll ich bitte einer Fachfirma den Vertrauen, wenn du selbst sagst die pfuschen?
Du hast doch wie jeder Deutsche zum 1. Geburtstag eine RSV geschenkt bekommen, Also kannst du Fachfirma in Gurnd und Boden klagen. Die haften für Ihren Pfusch, du kiegst aber im Gegenzug nichts für deinen.

Ich weiß schon warum meine Ex-Firma keine Geschäfte mit Leuten wie dir macht, Laien die Lesen.
 
Zurück
Oben