Kurze sound freezer , monitor geht kurz aus

Nico1976

Lt. Junior Grade
Hallo Leute vor einigen Tagen setzte ich Windows 10 pro neu auf , habe auch kurz davor meine neue NV 2070 eingebaut ( vorher NV 1060 )
Seid den habe ich mal ab und zu nicht reproduzierbare kleine Sound Freezers bei YouTube oder wenn ich tv guck mit meinen USB tv Stick ( wo noch mein altes Windows drauf war inkl NV 1060 ) war dies nicht

Auch habe ich ab und zu mal, das für ein kleinen moment der Haupt Monitor mal kurz aus geht ( habe 3 Monitore dran 1links per HDMI an Display port, Haupt Monitor direkt per HDMI, 3ter recht direkt per DVI) dieses Problem betrifft nur den Haupt Monitor sporadisch

Alle Treiber sind aktuell , inkl windows pro 64bit 10 1809 build 17763.437

Zuletzt bearbeitet: (per handy geschrieben , und ausversehn klein fehler drin, sozu worte falsch positioniert , sorry)
"Auch habe ich ab und zu mal das für ein klein mein Haupt Monitor mal kurz aus geht"

----bitte,bitte! Liest Ihr eure Thrend nicht durch , es gibt auch editier Funktion , ich versehe nichts und außerdem breche ich mir schon vom Lesen die Zunge

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd
dayworker123 schrieb:
----bitte,bitte! Liest Ihr eure Thrend nicht durch , es gibt auch editier Funktion , ich versehe nichts und außerdem breche ich mir schon vom Lesen die Zunge
eure Thrend > euren Thread
editier Funktion > Editierfunktion
Wortgruppe , Wortgruppe , Wortgruppe > Wie wär's mal mit Satzzeichen?

Sorry ich will nicht meckern aber deine Antwort liest sich auch nicht gerade flüssig.

@ Topic:
Ist das Windows auf einer HDD oder SSD installiert? Welcher TV-Stick ist dran und an welchem USB-Port?

Schau mal in den Taskmanager ob du irgendwelche Tasks hast die deine CPU auslasten. Alternativ mal per Ressourcenmonitor die Auslastung der Festplatte überwachen.

Steckverbindungen zu dem Monitor bitte nochmal lösen und neu anstecken. Vielleicht hast du da irgendwo einen Wackler.

Falls du kannst mal die "Positionen" der Bildschirme tauschen. Vielleicht verhält sich dein "Haupt-Monitor" anders wenn er an einem anderen Steckplatz der Grafikkarte betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mengo und just_f
Ist alles auf einer SSD CT240BX2 240GB drauf, die einstellung sprich usb geräte wurden nicht verändert
die crystaldisk infos der SSD sind auch absolut GUT, null fehler, habe eben nur die grafikkarte getauscht, und windows neu aufgespielt

Dies istz der usb tv stick, lief auch davor mit null probleme
http://www.pctvsystems.com/Products...leStick/tabid/308/language/de-DE/Default.aspx

ich lasse in hintergrund aida mitlaufen um zu sehn immer wellche resourcen grad an meisten leistung brauchen, aber dort sehe ich keine auffälligkeiten

Zurück
Oben