Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game
- Ersteller nufmun
- Erstellt am
Ja dass die WLP alt zuviel aufgetragen wurde und sich nun "über den Sockel ergossen hat" oder sowas
Am besten wäre sicherlich wenn das jemand vorort ansehen kann - hast schon wen angeschrieben der in der Nähe wohnt (die Liste ist ja recht gross)?
Am besten wäre sicherlich wenn das jemand vorort ansehen kann - hast schon wen angeschrieben der in der Nähe wohnt (die Liste ist ja recht gross)?
Ja, habe die 3 nächsten (bis 75km) angeschrieben.. Aber der eine war 08/2017 das letzte Mal online, die anderen haben noch nicht reagiert :/
Abwarten.. Aber ich zappel irgendwie etwas, geht mir auch echt nicht so gut damit, ist das Laptop meiner Frau um genau zu sein..
Ich habe es nicht übertrieben.. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel WLP
Abwarten.. Aber ich zappel irgendwie etwas, geht mir auch echt nicht so gut damit, ist das Laptop meiner Frau um genau zu sein..
Ergänzung ()
Ich habe es nicht übertrieben.. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel WLP
Moselbär
Fleet Admiral
Ruf mal Dell an - vielleicht ein Techniker in der Nähe.
Ansonsten - check mal durch
http://www.myfixguide.com/manual/dell-alienware-17-disassembly/
Ansonsten - check mal durch
http://www.myfixguide.com/manual/dell-alienware-17-disassembly/
Zuletzt bearbeitet:
Dell habe ich bereits angerufen und ich habe mich mal direkt dagegen entschieden.
Ein Mainboardwechsel würde 2.200 Euro kosten, wäre zwar der Supergau meinten die, aber wenn die mir solche Preise arbeiten.. Alter.. Das geht nicht.. Das habe ich nicht eben so über ;D
Ich denke ich bin sicherer bei unabhängigen...
Ein Mainboardwechsel würde 2.200 Euro kosten, wäre zwar der Supergau meinten die, aber wenn die mir solche Preise arbeiten.. Alter.. Das geht nicht.. Das habe ich nicht eben so über ;D
Ich denke ich bin sicherer bei unabhängigen...
Naja ausserhalb Garantiezeitraum - da verlangt Dell immer Preise des Grauens - kann man knicken; für den Preis kriegst ein neues Gerät mit gleicher Leistung.
Da es vor dem auseindernehmen noch funktioniert hat, müsste das Problem ja schon beim Zusammenbau bzw beim Reinigen entstanden sein.
Du testest aber schon mit angeschlossenen Netzteil und nicht nur mit Akku? Hat der vielleicht ein Wackelkontakt oder sowas?
Da es vor dem auseindernehmen noch funktioniert hat, müsste das Problem ja schon beim Zusammenbau bzw beim Reinigen entstanden sein.
Du testest aber schon mit angeschlossenen Netzteil und nicht nur mit Akku? Hat der vielleicht ein Wackelkontakt oder sowas?