P
Piledriver
Gast
Du hast weder meinen Beitrag gelesen, noch verstanden. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, dies fortzuführen. Es ist ja von meiner Seite auch alles niedergeschrieben. Man muss es nur noch verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piledriver schrieb:Da die Leistung nicht für Spiele taugt, ist die Frequenz doch mehr als ausreichend. Oder sollen hier Powerpoint Folien mit 500 Hz dargestellt werden?! Zumal 4k-Auflösung? Wer? Wo? Wann? Man sollte die Zielgruppe für das Gerät nicht aus den Augen verlieren!
Piledriver schrieb:Zukünftig werden dann wohl Benchmarks mit Excel gemacht. Welcher Chip rendert Excel schneller. :-D 200 Hz bei 8k müssen es dann schon mindestens sein. Drunter geht es nicht.
Das E490/E590 gibt es mit Tastaturbeleuchtungwüstenigel schrieb:Diese Option hat man sich bei Lenovo leider für die T-Serie vorbehalten.
Tenferenzu schrieb:Das E490/E590 gibt es mit Tastaturbeleuchtung
Ich finde die Option im Lenovo-Konfigurator nicht. Ich kann nur zw. 8GB und 16GB auswählen, aber nicht ob 1 oder 2 Speicherriegel. Gab es die Option nur befristet oder übersehe ich etwas?Piledriver schrieb:Im Lenovo Shop hatte ich die Möglichkeit 2 Module zu konfigurieren. Das tat ich auch: also 2x 8GB! Der Preis und die Konfigurationsmöglichkeit (M2 SSD!) waren hier besser, als bei deutschen Shops mit lagernder Ware!
Schade. Danke für die schnelle Rückmeldung!Piledriver schrieb:Scheinbar ja. Ist ja bei mir auch schon etwa 4 Monate her. ;-)
Ich verstehe es auch nicht. Man versucht heute, viele essentielle Funktionen gleichzeitig in den USB-C-Port zu quetschen, und dann wird nur einer davon eingebaut. Und die Alternative nur in Veraltet angeboten (HDMI1.4).sini schrieb:
- Verstehe sowie so nicht, wieso alle Typ-C als Ladeport für Notebooks so feiern, der doch etwas arg fragil dafür?
- Warum nicht den rechteckigen Ladeport UND die Möglichkeit über Typ-C zu laden? Platz wäre doch vorhanden?