Sehr gut.Hannes Kröger schrieb:Bisher ist noch alles gut.
Ist ja aber auch noch keine 14 Tage her...
Mal abwarten. Werde mich melden, wenn's nicht mehr geht.
Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut.Hannes Kröger schrieb:Bisher ist noch alles gut.
Ist ja aber auch noch keine 14 Tage her...
Mal abwarten. Werde mich melden, wenn's nicht mehr geht.
System : | 2R7_2000.001.603 | |
Maschine : | 2R7_1000.001.110 |
Hannes Kröger schrieb:Nun ist es auch beim meinem ECOSYS M5526cdn wieder aufgetreten (jetzt zum zweiten Mal). Bestimmte Bilder werden schlecht, völlig verpixelt gedruckt. Bei verschiedenen Randbedingungen, die ich nicht mehr nachstellen kann, auch unterschiedlich schlecht. Und wie bei marcel.hirsch hilft nun im Gegensatz zum ersten auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr.
Es könnte sein, dass bei mir der Effekt dadurch ausgelöst wurde, dass direkt vom Handy gedruckt wurde, nicht vom PC.
Unten noch einmal ein Ausschnitt des Originals und zweier Drucke von verschiedenen Tagen.Anhang anzeigen 917494Anhang anzeigen 917496Anhang anzeigen 917495
Der Vollständigkeit halber noch einmal beider Firmwareversionen.
System :2R7_2000.001.603 Maschine :2R7_1000.001.110
Berechtigte Frage...Hannes Kröger schrieb:Noch ein Gedanke: Wie gründlich ist das Zurücksetzen "auf Werkseinstellungen" eigentlich, wenn hinterher im lokalen Adressbuch immer noch der Scan-Zielordner der Fritz-Box zu finden ist?
Die Firmware im Drucker verstellt sich nicht von selbst, da muss man schon selbst eingreifen, z.B. mit einem Firmware-Update.bluedxca93 schrieb:@cyprette
Das Problem ist das die Software im Drucker sich verstellt und dann keine Farbabstufungen mehr drucken kann.