Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, er hat einfach vergessen, daß es ein arretierendes kabel ist, eines, bei dem man draufdrücken muß, um die arretierung zu lösen.
und dann halt ambitioniert angezogen.
An einer Samsung Platte ist mir das auch schonmal ohne Gewalt abgefallen. Habe das Kabel so lose draufgesteckt und es lief problemfrei. Allerdings wird das keinem Transport standhalten, man könnte es mit Kleber oder Klebeband fixieren.
nun, er hat einfach vergessen, daß es ein arretierendes kabel ist, eines, bei dem man draufdrücken muß, um die arretierung zu lösen.
und dann halt ambitioniert angezogen.
Nein ich weiß schon,dass man das so nicht abbekommt,das Problem war einfach der ITX Formfaktor...Hatte kein 90 Grad Winkel SATA Kabel also hatte ich es irgendwie reingequetscht,was sich als Dumm herausstellte
geht sogar recht einfach, wenn die plaste aufgrund von sagen wir schlecher Qualität spröder ist als normal -> leichter druck von oben und knack, ab isses .
whats4 schrieb:
Zum Glück kann mir das beim Desktop PC nicht passieren, weil meine Festplatte einfach lose herumliegt und sogar eine Katze zwischen den Teilen herumlaufen kann.
Also das wichtigste ist in meinen Augen die Kontaktstelle für die Energieversorgung. Wenn die nicht richtig sitzt hat man einen höheren Übergangswiderstand und das Teil wird entsprechend warm, so heiß dass es sogar schmilzen kann, denn aufgrund der niedrigen Spannungen sind die Ströme schon nicht ohne. Mir ist mal ein Sata Stromstecker einfach weggeschmort, billiges Chinazeug halt was nicht für die Ewigkeit gemacht ist, selbst im Stahlgehäuse ist heute noch ne dunkle Stelle. Also ganz ungefährlich ist es jetzt wirklich nicht... Wenn man Glück hat ist der Strom aber so schnell so hoch das das Netzteil abschaltet bzw abschalten sollte, ist das auch noch aus China, viel Spaß