Läuft CoD 6 auf Uralt PC?

J

Jumbo94

Gast
Moin,

Undzwar habe ich meinem Bruder meinen alten PC gegeben, was auch mein erster PC war den ich mir mal gekauft habe.

Nun die Frage, die ich von ihm aus Stellen soll läuft Call of Duty 6 einigermaßen gut darauf?

Das System:

AMD Sempron 3000+ (Sockel A) @2,2GHz
512MB DDR1 333MHz CL2,5 Ram von Elixier
ATI X1950 Super (512MB)
Win XP

Ich habe mir die Anforderungen schon mal angeschaut, es würde ja eigentlich gehen wobei ich beim Ram bedenken habe.

Ausprobieren ist nicht drin da er es sich wenn es gehen würde ja kaufen will, und ich echt keine Lust habe das auf dem Pc nochmal zu testen.

Das Liegt aber auch daran das ich dann wieder die Updates Laden muss, und das mit 90Kbits:( nein Danke.

Bei nem Athlon 3000+ hätt ich noch gesagt ja könnte gehen. Bei einem Sempron bin ich mir da nicht sicher. Die Prozessoren waren schon damals nicht für Games, eher für Office. Ich würde sagen: Es wird nicht ganz ruckelfrei laufen.

Es würde gerade so gehen, aber ich rate davon ab. Das würde aussehen wie CoD 1. Lass ihn lieber ein Spiel spielen, dass für seine Altersklasse freigegeben ist.

Processor: AMD 64 3200+ or Intel Pentium 4 3.0GHz or better.
Memory: 16GB free hard drive space / 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (Vista)
Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB nVidia Geforce 6600GT / ATI Radeon 1600XT or better

Das steht hinten auf der Packung^^

da bist du doch fast dran ;)
Aber deine CPU... naja.....

Für COD 6: MW2 sieht es offiziell so aus:
Minimale Systemanforderungen von Modern Warfare 2:

- Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (Keine Unterstützung für Windows 95/98/ME/2000)
- Intel Pentium 4 3.2 GHz / AMD Athlon 64 3200+ oder besser
- 1 Gigabyte Arbeitsspeicher
- 256 MB Nvidia GeForce 6600 GT / ATI Radeon 1600 XT oder besser
- Microsoft DirectX 9.0c
- 12 Gigabyte Speicherplatz
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Das kannst du mit der Mühle halt vergessen, CPU und Ram machen hier einen Strich durch die Rechnung!

single-core, 512mb-ram?

ne das wird selbst wenn du alles auf minimum bei ner auflösung von 800x600 spielst extrem ruckeln.

aber warum probierst du es nicht einfach aus und überzeugst dich selbst von der spielbarkeit?

JUmbo was willste Updates ziehen :) LAd einfach alle Steam Dateien rüber auf seinen PC! Steam Client neuinstallieren für die Registry Einträge und schon funzt alles 1a!

nabend,
sry ich vorfeld schonma zu meiner rechtschreibung, soll alles schnel gehen ist hier alles vom handy :)
zu deiner beführchtung mit dem ram, dass seh ich genauso, auch wenn auf diesem rechner xp verwendet wird (alles andere wär auh sehr unförderlich) dürfte es wohl leider nicht ausreichen. ohne es jetzt genau zu wissen bin ih der meinung das des game von sich aus mindestens 800 mb benötigt und mehr ... dual core ist vor allem bei cod ein großes fast unverzichtbares + .
lasse mich gern eines besseren belehren aber meiner meinung mach musst du nun sehr stark sein und es deinen bruder schonend beibringen ;)

hoff mein senf konnt dir weiterhelfen bis dann schnasbel

Wishezz schrieb:
@ DunklerRabe: Hast du die gegoogled? :)

Jau, hab mich deswegen grad schon gewundert. Habs grad nochmal rausgesucht und auf meiner Packung stehts natürlich auch so drauf wie bei dir ;)
Macht für den TE aber keinen Unterschied!

Naja so schlimm wirds jetzt auch nicht wieder aber halt scheiße.
Naja wenn er wartet und ich meine neue Graka habe kann ich ihm meinen zweiten geben.

2.Rechner:

Intel C2D E7400
Samsung 2GB DDR2 800er Ram
Win Vista
ATi X1950 Pro

Damit dürfte es besser gehen, er muss aber dann halt bis September Warten und wenn da des neue Black OPS rauskommt in dem Zeitraum so ungefähr wird er den MP sicher net all so lang spielen.

@an alle mal wenn das neue COD rauskommt spielt ihr den MP von MW2 dann eigentlich noch ne Zeit, weil ich muss es spielen da ich in nem Clan bin.

Auf dem zweiten Rechner wirds deutlich besser laufen.
Das dem dem spielen müssen versteh ich auch nicht so recht, hör doch einfach auf bzw. wechsel zu Black Ops? Vermutlich wird der MP dort ja deutlich besser, sodass du sicher nicht der einzige wärst.

@bossbeelze
doch es geht habs mal ausprobiert aber is echt zum kotzen, da es bei jedem Mündungsfeuer ruckelt.

@Sw@rteX
müssen tu ich es nicht aber ich hör damit solange nicht auf bis ich das verkackte QS bzw. mit ner Sniper perfekt umgehen kann, das gilt auch für meine ach so geliebte UMP45.
Clan war ich mal wurde aber rausgeschmissen ohne Grund,keine Ahnung warum aber naja das Leben geht weiter,und da is die Grafik ja viel besser:D

Dachte nur. CoD5 hat aufgebohrte IW-Engine(läßt sich mit AthlonXP installieren, patchen, aber nicht spielen). Dann wäre ja MW2 mit IW4 n Rückschritt.

CoD6 benutzt die verbesserte CoD4 Engine, die wiederrum basiert zum allergrößten Teil auf der CoD2 Engine. CoD2 läuft ja auf einem Sempron ;)

Zurück
Oben