laufen dürfte es schon, wobeis angeblich ab und zu mal schwierigkeiten mit ein paar ramherstellern bei asus gibt, da hab ich aber auch noch keine erfahrung mit. musst mal ein bißchen googlen oder hier auf erfahrungsberichte warten. aber ich denke nicht, dass es in der hinsicht probleme gibt.
desweiteren scheinen mir dein mainboard und das netzteil leicht überdimensioniert für deine restliche config. naja, ok wenn du irgendwann mal mit einem der neuen grafikmonster nachrüstest, dann lohnt sich das große netzteil vielleicht schon (ansonsten würden 450 watt da auch locker reichen). oder du rüstest irgendwann mit ner zweiten graka nach, dann könntest du die leistung auch gebrauchen.
womit wir schon bei "problem" zwei sind: das mainboard hat zwei Pci 16x (4x) slots, und ist mit dem chipsatz 965 crossfire fähig. dass heißt, du kannst nur 2 ati karten damit betreiben, nvidias sli funktioniert hier nicht, so dass deine 7900 gs etwas fehl am platze ist.
wenn du eh nicht vorhast, zwei grakas zu betreiben, würde ich dir zumindest raten, ein anderes mainboard zu nehmen, zb das gigabyte ds3 oder das normale asus p5b. da sparst du einiges an geld und hast bei der config die gleiche leistung.