Läuft das System zusammen?

mal ehrlich, warum jetzt ne graka für 500 euro kaufen, wenn man die leistung eh erst in nem jahr nutzen kann? und dann gibts entsprechende karten für 200 euro. ist doch jedes jahr so. vor nicht mal zwei jahren war die 7800 der killer und wer hat ihr nach der x1900gt/7900gs noch nachgeweint? es macht einfach keinen sinn jetzt die neueste hardware zu kaufen, wenn man in nem jahr besseres billiger bekommt.

momentan gibts doch nun wirklich kein spiel, das der 8800 gerecht wird, also warum dann jetzt schon kaufen, wenns die aktuellen noch ein jahr lang machen? und dann lieber nächstes jahr nochmal für 200€ eine, ist so immer noch billiger als sich jetzt die 8800gtx zu holen.

das stimmt nicht es gibt jetzt schon spiel die sie in die knie zwingt

Der Kram passt perfekt den du ausgesucht hast,
und klar bekommt man die 7900GS an Ihre Grenzen mit aktuellen Spielen, spätestens ab 1600er Auflösung klappt sie zusammen, alternative wäre dann eine 8800GTS, weil die GTX Karten kann keine CPU auslasten, die Leute hier mit ner GTX können ja mal versuchen über 11000 Punkte im 2006er 3DMark zu erreichen, ich schaffs mit der GTS , weil die CPU mehr hergibt ! Preis Leistung wäre also ne GTS zu empfehlen.

Wenn dir DX10 aber egal ist würd ich diese hier nehmen, der Preisunterschied ist gering zur GS aber die Leistung ist doch schon spürbar besser.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXVN1

Zuletzt bearbeitet:
MöCkY schrieb:
das stimmt nicht es gibt jetzt schon spiel die sie in die knie zwingt

und welches spiel wär das? außer gothic 3, was aber wohl eher schlecht programmiert bzw zu verbuggt ist als grafisch anspruchsvoll, fällt mir spontan kein aktuelles spiel ein, das ne 8800 nicht schafft. die dx 10 spiele kommen ja auch erst noch...

und muss man jetzt für ein spiel, das noch nicht mal mit der 8800gtx perfekt läuft, gleich dieses 500 euro monster kaufen? ich seh da keinen sinn drin, zumal nicht jeder immer die allerneuesten spiele zockt.

ranbow six, arma und anno 1701 könnte auch besser laufen (G3 läuft super)

Zuletzt bearbeitet:
lol nunja auf jeden fall habt ihr meine frage beantwortet :volllol:

Zurück
Oben