-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Läuft Rainbow Six Siege auf meinen Laptop
- Ersteller LeonO
- Erstellt am
Xero261286
Commodore
Nein, wird nicht laufen, wie auch wenn Du absolut Null Infos zu deinem Notebook angibst
Tut mir leid ganz vergessen:Xero261286 schrieb:Nein, wird nicht laufen, wie auch wenn Du absolut Null Infos zu deinem Notebook angibst
Prozessor / Chipsatz | |||
CPU | Intel Pentium T4200 / 2 GHz | ||
Anz. der Kerne | Dual-Core | ||
Cache | L2 - 1 MB | ||
64-Bit-Computing | Ja | ||
Front-Side-Bus | 800 MHz | ||
Speicher | |||
RAM | 4 GB | ||
Technologie | DDR3 SDRAM | ||
Speicherkapazität | |||
Festplatte | 320 GB HDD / 5400 rpm | ||
Schnittstelle | Serial ATA-150 | ||
Optisches Laufwerk | DVD±RW (±R DL) | ||
Display | |||
Typ | 43.9 cm ( 17.3" ) | ||
LCD-Hintergrundbeleuchtung | LED-Hintergrundbeleuchtung | ||
Auflösung | 1600 x 900 ( HD+ ) | ||
Breitwand | Ja |
Läuft eigentlich sehr gut Windows 10 ist drauf schauen Netflix und Spiele Zurzeit World of Tanks(-_-) schrieb:Im Leben nicht.
Vermutlich läuft auf der Kiste nicht mal Geforce Now oder andere Streaming-Apps.
Also ich bin ja sehr dankbar das ihr mir geantwortet habt aber eine Frage habt ihr euch überhaupt über den Laptop informiert ich mein der eine meinte es wird nix drauf laufen wie z.b Geforce now das habe ich mir Mal runtergeladen alles schön und gut und dann hab ich halt Mal Fortnite gezockt und siehe da es funktioniert alles Perfekt außer das die grafik vlt zum Kotzen ist
Wie sollen wir uns über den Laptop informiert haben wenn du ihn kein einziges Mal explizit genannt hast?
Ich weiß lediglich dass es einer von Packard Bell mit nem Pentium T4200 ist. Und wir wissen wie schnell bzw. eher nicht schnell ein Pentium T4200 ist.
Ich weiß lediglich dass es einer von Packard Bell mit nem Pentium T4200 ist. Und wir wissen wie schnell bzw. eher nicht schnell ein Pentium T4200 ist.
zelect0r
Commander
Meine Güte.
Systemvoraussetzungen Minimal:
Was ist daran so schwer, Google zu befragen.
Das läuft nicht auf deinem Laptop. jedenfalls nicht spielbar.
Systemvoraussetzungen Minimal:
- Prozessor: Intel Core i3 560 @ 3.3 GHz or AMD Phenom II X4 945 auf 3.0 GHz.
- Arbeitsspeicher: 6 GB RAM.
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5870 (DirectX-11 mit 1GB VRAM)
- DX: DirectX 11.
Was ist daran so schwer, Google zu befragen.
Das läuft nicht auf deinem Laptop. jedenfalls nicht spielbar.
Wir wissen nicht welchen Laptop du hast.LeonO schrieb:habt ihr euch überhaupt über den Laptop informiert
Aufgrund der paar Eckdaten lässt sich allerdings recht sicher sagen, dass das Ding weit unter den Mindestanforderungen von RS:S sein wird.
Falsch, es wird vermutlich nicht laufen, was hier natürlich 1600x900 und 60 FPS (die Spezifikation des Displays) bedeutet. Natürlich läuft Vieles irgendwie, nur eben nicht rund.LeonO schrieb:der eine meinte es wird nix drauf laufen wie z.b Geforce now
Du erwähnst keine dedizierte Grafikkarte, daher kann man von einer Intel GMA irgendwas ausgehen.
Die meisten davon können kein H.264/H.265 decoden->der kleine Pentium muss um sein Leben ackern->die grafik ist vlt zum Kotzen (was auch immer das genau bedeuten soll).
Die "nein" Antworten scheinen dir entweder nicht zu passen, oder du glaubst den Herren nicht. Tja.
R6 ist immer mal wieder für ein Wochenende umsonst spielbar. Warte ab und lade es dir dann beim nächsten mal runter und versuch's selbst.
Aber da das Spiel mindestens eine Mehrkern-CPU mit 3GHz voraussetzt und dein Laptop grade mal 2GHz und 2 Kerne besitzt... ja, das könnte doch durchaus ein Indikator sein dass es eben nicht funktioniert, n'est-çe-pas?
Andererseits: starten wird es möglicherweise, aber wenn du dann die erzielten 15 fps (oder wieviel auch immer) als spielbar empfindest - Glückwunsch!
Also entweder nennst du uns auch noch das genaue Modell deines Laptops, damit man auch weiss, welche GPU sich darin verbirgt, oder du wartest einfach wie gesagt das nächste Gratiswochenende ab.
R6 ist immer mal wieder für ein Wochenende umsonst spielbar. Warte ab und lade es dir dann beim nächsten mal runter und versuch's selbst.
Aber da das Spiel mindestens eine Mehrkern-CPU mit 3GHz voraussetzt und dein Laptop grade mal 2GHz und 2 Kerne besitzt... ja, das könnte doch durchaus ein Indikator sein dass es eben nicht funktioniert, n'est-çe-pas?
Andererseits: starten wird es möglicherweise, aber wenn du dann die erzielten 15 fps (oder wieviel auch immer) als spielbar empfindest - Glückwunsch!
Also entweder nennst du uns auch noch das genaue Modell deines Laptops, damit man auch weiss, welche GPU sich darin verbirgt, oder du wartest einfach wie gesagt das nächste Gratiswochenende ab.
X Cellence
Lt. Commander
Das Spiel kostet 8€....einfach selbst ausprobieren...
Gratis WE war gestern vorbei da hättest du es auch testen können.
Gratis WE war gestern vorbei da hättest du es auch testen können.