-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Rainbow Six Läuft Rainbow Six Siege auf meinen Laptop
- Ersteller LeonO
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid ganz vergessen:Xero261286 schrieb:Nein, wird nicht laufen, wie auch wenn Du absolut Null Infos zu deinem Notebook angibst
Prozessor / Chipsatz | |||
CPU | Intel Pentium T4200 / 2 GHz | ||
Anz. der Kerne | Dual-Core | ||
Cache | L2 - 1 MB | ||
64-Bit-Computing | Ja | ||
Front-Side-Bus | 800 MHz | ||
Speicher | |||
RAM | 4 GB | ||
Technologie | DDR3 SDRAM | ||
Speicherkapazität | |||
Festplatte | 320 GB HDD / 5400 rpm | ||
Schnittstelle | Serial ATA-150 | ||
Optisches Laufwerk | DVD±RW (±R DL) | ||
Display | |||
Typ | 43.9 cm ( 17.3" ) | ||
LCD-Hintergrundbeleuchtung | LED-Hintergrundbeleuchtung | ||
Auflösung | 1600 x 900 ( HD+ ) | ||
Breitwand | Ja |
Läuft eigentlich sehr gut Windows 10 ist drauf schauen Netflix und Spiele Zurzeit World of Tanks(-_-) schrieb:Im Leben nicht.
Vermutlich läuft auf der Kiste nicht mal Geforce Now oder andere Streaming-Apps.
Wir wissen nicht welchen Laptop du hast.LeonO schrieb:habt ihr euch überhaupt über den Laptop informiert
Falsch, es wird vermutlich nicht laufen, was hier natürlich 1600x900 und 60 FPS (die Spezifikation des Displays) bedeutet. Natürlich läuft Vieles irgendwie, nur eben nicht rund.LeonO schrieb:der eine meinte es wird nix drauf laufen wie z.b Geforce now