Es muss ja keine fröhliche Atmosphäre sein. Aber ein "normales, anständiges" Miteinander. Hier mal ein "f*** you" etc. ist ja in Ordnung, aber was heutzutage teilweise in den Chats abgeht, ist einfach nur traurig und zum fremdschämen.Haldi schrieb:Hallo?
Was läuft mit den.
Ich Spiel doch kein Rainbow Six weil ich eine fröhliche Atmosphäre will.
Nein, was du meinst sind Hacker. Wirklich Leute die Ahnung haben und sowas programmieren können etc. Cheater sind kleine arme Schweine, die einfach schlecht sind und sich dann einen unfairen Vorteil holen.Nichtraucher schrieb:Cheater sind für mich Leute die Spielcode durch gefundene Bugs, Hintertürchen o.ä. verändern/verbiegen
Nein. Hier bei RB6 ist es anders. Hier gibt es kein Autoaim, weshalb auch der Vorteil, durch Maus und Tastatur deutlich größer ist wie bei einem COD.Schmarall schrieb:Auf der Konsole mit Autoaim - ja!
Hier müssen dann Spieler die sich an die Regeln halten und mit Controller spielen, gegen Leute mit Maus und Tastatur spielen. Dass das nicht fair ist, wissen wir alle. Aus diesem Grund gibt es die Aimhilfe in vielen Spielen.
Nein eben nicht. Es ist nun mal nicht erlaubt, basta. Die Maus und Tastatur wird nur erkannt, mit einem Dongle, was der Konsole vorgaukelt, ein Controller zu sein.Nichtraucher schrieb:Muss zugeben ich habe Konsole irgendiwe nicht im Artikel gelesen...trotzdem, das ist kein cheaten...jeder kann doch eine Tastatur oder Maus nutzen
In RB6 gibt es keine Offizielle M+T Unterstützung und jeder der das Spiel kauft, weiß das.
Wenn es offiziell unterstützt wäre und es getrennte Lobbies für Controller und M+T Spieler, dann würde keiner was sagen.
Nein.Nichtraucher schrieb:Ist für mich aber immer noch kein cheaten...cheaten als Definition ist die Hintertüren die Programmierer selbst fürs Testen der Spiele geschaffen haben rauszufinden
Cheaten kommt vom englischen "cheat". Und das auch schon lange vor Videospielen. Was du meinst sind Hacker. Es gab mal eine Zeit da haben viele zu Cheatern "Hacker" gesagt, was aber falsch ist, 95% der Cheater sind Leute die bei irgendwelchen dubiosen Internetseiten sich einen Cheat kaufen/runterladen. Sowas selbst zu erstellen, dafür sind solche Leute selbstverständlich nicht in der lage.