Rechtzeitig deinstalliert diesen Haufen Müll
Damit macht sich Ubisoft doch absolut lächerlich. Vor allem, weil es in diesem Spiel auch bei sehr guten Spielern ab und mal zu Teamkills kommt, das geht einfach sehr schnell. Und bevor jetzt wieder irgendein Möchtegern um die Ecke kommt, sowas gab es sogar schon häufiger in der Pro League, Invitational etc.
Allein schon wenn man einen Spieler ins DBNO versetzen will (durch Pistol-Hits), kann man diesen wenn man Pech hat töten und schon hat man seinen ersten TK... Andere Variante, mein Mate ist DBNO und hat einen Gegner neben sich, den ich mit C4 töte, mein Mate natürlich auch, selbst wenn ich dadurch taktisch intelligent die Runde hole, kriege ich wieder einen TK auf meinen Count. Das kann man ewig weiter führen, z.B. wenn jemand von Cav verhört wird und dank der super Hitboxen wieder beide tötet^^ Als Preis wird man aus dem Match geworfen, obwohl man vielleicht gute Gründe für die TKs hatte. Wenn man dann noch als 5er Team spielt, werden gleich noch alle Mates bestraft. Darf man eigentlich fragen wie dumm es noch geht? Wegen dem Fehlverhalten einiger, gleich alle bestrafen, das macht natürlich Sinn
Man sollte schon weiter denken, als nur von der Wand bis zur Tapete.
Edit: Ein Forgive-System wäre schon hilfreich, auch wenn es den Leuten die Cheater innerhalb des eigenen Teams TKen nicht hilft^^