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News Rainbow Six: Siege: Ubisoft lässt bei Teamkills automatisch bannen

schwenn schrieb:
In R6 kann es eben sinnvoll sein seinen Kameraden zu erlösen bevor er von Caveira verhört wird.

lol, keine Ahnung was ich dazu sagen soll, schieß doch auf Caveira und nicht auf deinen Mate
 
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DarkBard schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, Caveira zu töten, während sie verhört, du Genie? Lol
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das manchmal zeitlich oder vom Winkel her einfach nicht mehr funktioniert, du Genie? Lol
 
man kann versehentlich einen Teammate töten. Aber 2x in einem Match ist schon sehr unwahrscheinlich wenns wirklich unabsichtlich ist. Passiert es öfters so muss man die eigene Spielweise hinterfragen. Impacts werden 3 Sekunden nach Ankündigung an die markierte Position geworfen. Drohnen werden nicht abgeschossen wenn Spieler unberechenbar in der Nähe sind. Vor dem abschießen einer Cam check ich ob Spieler in der Nähe sind. Diese Spielweise basiert auf Erfahrungen die ich dann reflektiert habe. Also nicht heulen das sich da was ändert sondern die Spielweise ändern das sowas nicht passiert. Außerdem hat sich da eh nicht wirklich was geändert.
 
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Forgive? Y/N

Fertig. Verstehe das Problem nicht.
 
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Wenn ich mir die ganzen Kommentare von Leuten durchlesen, die dieses Spiel nicht spielen, wird mir schlecht.
Ich spiele dieses Spiel schon eine ganze Weile (> 2 Jahre; fast jeden Tag).
Teamkill nervt tierrisch, deswegen finde ich es gut, dass Ubisoft dies einführt.
Meist sind es nicht die Anfänger die Teamkill machen, eher sich streitende Kinder, die ein kleines bisschen dabei sind (Lvl 70-100). Leider haben viele kein Team-Gedanke und denken nur an sich. Ein Teamkill kann mal passieren, dann sollte man sich aber wieder vertragen und als Team spielen.
Wenn Caveira jemanden verhören will, sollte man schon fähig sein, Caveira zu töten und nicht den eigenen Teamkollegen.
 
snickii schrieb:
lol, keine Ahnung was ich dazu sagen soll, schieß doch auf Caveira und nicht auf deinen Mate

Öh.. meine Mate seh ich auch durch Wände, als kann ich ihn auf Distanz naden.. kommst selten vor aber is nunmal so

DaKorner schrieb:
Genau das war auch mein Gedankengang xD
Logik Lvl Bronze Danke (:

Äh.. "Mate schreit ich werde verhört" als blaste ich voll in seine Richtung durch die Wand.. Caveira nehm ich dann mit aber ist nichtsdestotrotz ein Teamkill.. übrigens mehrere Seasons Diamond, als Knie nieder
 
Ganz einfache Regelung einführen, dass man zu Beginn des Spiels im Team abstimmt ob es Bann bei TK gibt oder nicht.
Premates stimmen alle mit nein ab und bei Random Teams kann man entscheiden. Es ändert sich zwar die Spielweise dadurch, aber was will man machen wenn man was machen will. :D
 
max0x schrieb:
Wieso deaktivieren sie friendly fire nicht einfach? Ein teamkill kann so schnell passieren, das ist doch bescheuert.
ich denke dass soll auch ein wenig "Strategie/Echtheit" mit ins Spiel bringen
 
DarkBard schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, Caveira zu töten, während sie verhört, du Genie? Lol

Wusste nicht, dass man Caveira durch Wände sehen kann. Es kommt doch schonmal vor, besonders wenn man mit einem festen Team spielt und hier die Kommunikation klappt, dass ein Mate sagt dass Caveira ihn gleich verhört. Man steht aber nicht immer genau neben diesem Mate, sondern im Raum nebenan, oder darunter. Den Kollegen kann man aber durch Wände sehen, also schießt man durch die Wand bevor Caveira bekommt was sie will.

Mal ein bisschen nachdenken, bevor man alle für dumm erklärt du Genie.
 
Damit so ein Teamkill überhaupt gewärtet wird, muss man innerhalb von einem Match zwei Teammates töten und das ist echt nicht leicht ohne das absichtlich zu machen. Zudem ist das angesprochene taktische Töten nur sehr selten ein Vorteil und auch nur gegen Caveira. Was mich aber interessieren würde ist ob der Reset der
Statistik nach Zeit oder gespielten Spielen erfolgt, letzteres würde deutlich mehr Sinn machen.
 
Das Spiel ist eben nix für Weicheier.

Ich finde die Entscheidung gut, auch wenn es sich schwer anfühlt. In der Praxis wird das Spiel eben noch schwerer.
 
dideldei schrieb:
Ich finde die Entscheidung gut, auch wenn es sich schwer anfühlt. In der Praxis wird das Spiel eben noch schwerer.

Kann mMn noch viel schwerer und frustrierender sein, finds gut das man immer wieder die Teilerfolge sieht wenn man sich bessert
 
DarkBard schrieb:
Bitte was!? Es gibt Situationen, in denen ein Teamkill taktisch klug wäre!? Wer hat Euch denn bitte so einen Scheißdreck erzählt? :D :D Das ist der größte Bockmist, den ich je gelesen habe :D

Stimme dir da vollkommen zu. Wenn ich manche Kommentare hier so lese die sich darüber auch noch beschweren wegen bann etc., muss man ja annehmen, dass das selber die angesprochenen Teamkiller sind die einfach drauf los ballern ohne darüber nachzudenken, dass jemand vor seine Flinte laufen könnte. Nicht umsonst ist es ein Taktisches Spiel mit Absprache. Aber leider fehlt es anscheindend den meisten an fehlende Kommunikation.
*Kopfschüttel*
 
Um mal mit den Gerüchten aufzuräumen.

"Man sieht Caveira nicht durch die Wand." Muss man auch nicht, wenn der Spieler verhört wird, sagt der Spieler das im idealfall. Ansonsten sieht man ja den Umriss des verletzten Spielers wo der Kopf auf den Boden gedrückt wird und wo der Körper sich zur Seite legt. In diesem Moment hockt Caveira über dem Spieler. Ein Teammate schießt dann über das Hindernis bisschen drüber und sollte dann Caveira treffen.

Das einzige Taktische ist das "downen" und neu aufheben wenn dein Mate sehr wenig life hat. Man verletzt den Mate und hebt ihn wieder auf damit er auf 50% Life ist. Ist natürlich nicht ganz ungefährlich besonders wenn man stärkere Waffen wie Magnum (Rook, Doc) oder D50 (Valkyrie) hat. Als Angreifer kann man Problemlos wo runterspringen.
 
Sollte verboten werden! Das Killerspiel (sage ich selber als Gamer) fördert nur Aggression. Schade das erst tote in der richtigen Welt geben muss bevor etwas verboten wird, dass so offensichtlich ist.
 
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Da gehört aber mMn eher COD oder div. andere Titel zu dieser höchst Aggression Potenzial wenn's danach gehen sollte.
Stimme dir aber auf jeden Fall zu.
 
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Was bringt es wenn der Gegner einen Kill Punkt weniger hat, weil man einen Teamkill gemacht hat :D
Dieser Punkt trägt nichts zum Sieg bei.

Es gibt für mich nur einen sinnvollen Grund für einen Teamkill und das auch nur in einem sehr speziellem Fall.
Wenn ein Mate down ist, Caveira ihn verhören will und man nur ein freies Schussfeld zum Mate hat.
Man sollte schon abstimmen können. Habe schon bei einigen Videos gesehen wie jemand vor Anspannung einen Teamkill gemacht hat. Ein Teamkill aus Pech und eins vor Aufregung, sollte nicht zum bann führen.
 
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