Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRainbow Six: Siege: Ubisoft lässt bei Teamkills automatisch bannen
Ja, sowas macht man als "gehobene Strategie" vllt schon mal. Aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, dass man dafür gebannt wird.
Als "Pro" mit "gehobener Strategie" spielt man ja wohl sowieso ranked, und da sind die Strafen schon lange so hart. Da wird sich nichts ändern.
Wenn das so wäre wäre es bescheuert.
Wenn man friendly fire einbaut weil es ja ein "Taktik-Shooter" ist, warum sollte man dann etwas gegen Suizid-TAKTIKEN vorgehen.
Dann kann man es wirklich gleich rausnehmen.
Wenn du Matches (evtl. Rankeds) verlierst, nur weil ein Troll Teammates tötet, dann kann ich verstehen, warum Spieler negatives Verhalten an den Tag legen.
Wenn du, lieber <unknown>, das nicht verstehst, dann hast du vielleicht in dieser Thematik keine Ahnung. Und wenn du denkst in Spielen sollte es keine Regeln geben oder Regelbrüche sollten nicht mit Strafen geahndet werden, dann verweise ich wieder auf meinen Post: Du hast in solchen Spielen nichts verloren.
Wie siehst du das denn eigentlich in Fußball, wenn deine Lieblingsmannschaft verliert, weil es für die Gegner einen Elfer gibt durch Schwalbe?
Ich spiele es regelmäßig, nur es ist wie im Artikel bereits erwähnt, sehr oft sinnvoll seine schwer verletzten Kameraden zu "erlösen" damit der Gegner keine Punkte bekommt ...
Etwas zum Abstimmen finde ich da unerlässlich.
Bin mittlerweile bei +1000 Stunden. Grundsätzlich finde ich die Community nicht toxisch, gerade ab Platin 3+ läuft auch die Kommunikation meistens sehr gut.
80% der TKs entstehen durch pure Dummheit, Stichwort sinnloses ballern auf Dronen die in der Vorbereitung durchs Objective fahren, oder die Spezialisten, die vom Spawn los rennen und einem genau durchs Visier laufen wenn man grade eine Cam ausschalten will...
Ich habe vor 10? Jahren Day of Defeat Source gespielt, schon damals konnte man TKs vergeben. Wieso schaft das Ubisoft heute nicht? Schwach!
Wäre nicht ein Lösungsansatz das "Teamkiller", ob beabsichtigt oder nicht, einfach für Zeitraum X deren Waffen Ladehemmungen haben bzw Granaten zu Blindgängern werden?
So werden diese eher den Spaß daran verlieren.
Finde ich nicht. Leute die das mit Absicht machen können nicht mehr schießen, und mit jedem Mal mehr verlängert sich die Zeit der Ladehemmung.
Irgendwann können sie nur noch blöd rumlaufen und können sich nicht mal mehr verteidigen.
Dann vergeht den Leuten der "Spaß" daran. Oder würdest du dann noch nur noch durch die Level laufen und zum Nichtstun verdammt sein?
In der Zeit sind sie aber absolut nutzlos für's Team. Und danach ist es immernoch der selbe Teamkiller wie vorher. Dann lieber kicken und einen neuen Teammate bekommen, der hfftl mitspielen will. Und aus pädagogischen Gründen einen Bann. So muss das.
Auch trotz guter Kommunikation kommt es gerne vor, dass ein Teammitglied einem in die Schussbahn läuft oder 2-3 Räume weiter durch die Wand erschossen wird während man einen Gegner einen Raum weiter "bearbeitet" und aus einem Premade Team wegen solchen Zufällen rauszufliegen ist lächerlich.
..es kommt vor da hast Du recht. Deswegen Ubisoft bitte Killcam und Vote ob berechtigt oder nicht! Sonst wird das Spiel für viele Clans zu öde. Alternative wäre das mit dem Gesundheits-abzug was wiederum ein Doc - Operator wieder richten könnte.
Finde ich nicht. Leute die das mit Absicht machen können nicht mehr schießen, und mit jedem Mal mehr verlängert sich die Zeit der Ladehemmung.
Irgendwann können sie nur noch blöd rumlaufen und können sich nicht mal mehr verteidigen.
Dann vergeht den Leuten der "Spaß" daran. Oder würdest du dann noch nur noch durch die Level laufen und zum Nichtstun verdammt sein?
Stimmt. Ich meinte, dass das Team in Unterzahl kämpft, wenn einer nicht mehr schießen kann und nur noch Blindgänger wirft. Aber das tun sie natürlich auch bei einem Kick.
Ich spiele es regelmäßig, nur es ist wie im Artikel bereits erwähnt, sehr oft sinnvoll seine schwer verletzten Kameraden zu "erlösen" damit der Gegner keine Punkte bekommt ...
.
Wie bitte? Was ist denn das für eine Logik? Und selbst wenn man noch 1 HP hat macht es mehr Sinn als mausetot zu sein...
Sicher klingt diese Maßnahme sehr übertrieben, aber wenn hier jemand Team-Kills ernsthaft verteidigt, dann tut demjenigen eine kurze Auszeit sicher nicht schlecht. Sicher, Team-Kills passieren ab und an, aber 2-3 mal in derselben Partie ist 1. unwahrscheinlich und 2. würde ich den Kollegen mal in Frage stellen...
Da geht es mehr darum, ein Verhör des Kameraden und damit die Aufdeckung des gesamten Teams zu verhindern. Das ist durchaus sinnvoll aber kommt meiner Erfahrung nach selten vor. Auf jeden Fall nicht so oft, dass man deswegen gebannt wird.
Im Ranked Mode sind die Bans sowieso schon lange Praxis.
Wurde letztens auch gebannt für eine Stunde... Habe in einem Spiel Zwei Leute dabei gehabt, die die Geisel und sich selbst mit einer Granate erledigt haben obwohl nur noch ein Gegner am Leben war. Das war lästig, wir hätten sonst gewonnen gehabt. Habe die beiden am Anfang der nächsten Runde umgelegt und bin rausgeflogen. Im nächsten Spiel habe ich geschossen und mir ist da jemand voll reingerannt. Tja da wurde ich dann gebannt. Fand ich in Summe ziemlich unnötig, da es manchmal notwendig ist insbesondere Cheater etc. zu Teamkillen, damit denen der Spaß vergeht.
Da geht es mehr darum, ein Verhör des Kameraden und damit die Aufdeckung des gesamten Teams zu verhindern. Das ist durchaus sinnvoll aber kommt meiner Erfahrung nach selten vor. Auf jeden Fall nicht so oft, dass man deswegen gebannt wird.
Im Ranked Mode sind die Bans sowieso schon lange Praxis.