CoD:Black Ops Laggs und Fragen......

V

visulizer

Gast
Hi Gemeinde,

ich bin seit etwa einer Stunde am suchen und finde viele Antworten aber keine die mir so richtig passt, also bitte schlagt mich nicht gleich wenn ich hier fragen stelle die vielleicht schon beantwortet wurden. Eure Antworten müssen auch nicht ausführlich sein, um eure Zeit zu sparen.

Ich habe mir gesern COD:BO gekauft und das ding laggt dass es nicht spielbar ist.

1., Wie kann ich die Console im SP Modus öffnen? die config.cfg wurde schon angepasst
2., Wie kann ich herrausfinden ob der neue patch bei mir schon installiert ist, Steam ladet den einfach nicht, und es ist mein erstes Spiel dass mit Steam läuft, also kenn ich mich mit Steam nicht so gut aus.
3., was kann man gegen die Laggs machen. Den Tipp mit steam.exe und Prozess priorität hätte ich schon probiert, funktioniert aber nicht.

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Sp kannste keine console öffnen.
Wenn du auf einen server joinen kannst haste auch den neusten patch.
Deine CPU hat keine Kraft deshalb lags.

1: mit ^ bei mir im MP - afaik im SP nicht möglich
2: normalerweise macht steam die updates/patches immer beim neustart automatisch
3: laggt es im MP und im SP oder nur im MP? mal die einstellungen ein wenig runter drehen probieren.

ok, das mit der CPU hatte ich gar nicht gesehen, da hatte ich mich wohl verlesen. Sind die denn schon ganz wahnsinnig? Das wahr wohl das letzte Spiel wofür ich viel Geld ausgegeben habe.

bei mir lags am anfang an den servern!
bei manchen hat ich laggs bei manchen keine.

jetz hab ich garkeine mehr!

probiuers mal mit dem server: "A new GS.com server"
auf dem hat ich noch nie probleme .

und mach mal dein lagometer an, müsste /drawLagometer "1"
wenn du da rote striche drin hast, liegts am server, bei grünen liegts an dir!

Zuletzt bearbeitet:
ok werde mal die Grafik runterdrehen, laggt bei mir im SP, MP spiele ich normalerweise gar nicht!

Sind die denn schon ganz wahnsinnig? Das wahr wohl das letzte Spiel wofür ich viel Geld ausgegeben habe.

Was kann den Activision bzw. Treyarch dafür, dass deine CPU zu langsam ist?

Man kann nicht sagen, dass das Spiel schlecht läuft, für aktuelle Hardware-Verhältnisse.
Bei mir läuft es ohne Probleme.

Nichts gegen deine Probleme, aber bevor du dich mit BO beschäftigst würde ich sehr stark an meiner Grammatik arbeiten. Das sieht aus wie ein Terrorangriff auf die deutsche Sprache.

Wenn der Patch fehlt wird es selbst bei 800x600 auf niedrigsten Details ruckeln...

Mit patch ruckelt es trotzdem noch, was daran liegt, das die Frameverläufe aussehn wie eine Achterbahn...

Ist halt ein Konsolenspiel was mal wieder seeeehr liebevoll an den PC angepasst wurde

ohne das der Patch runtergeladen worden ist kannst du den sp und mp garnicht starten, ausser du benutzt nen crack oder sonstiges..

Und die laggs liegen wohl sehr wahrscheinlich an deinem cpu der is ja schon etwas betagt...

@Po$e!doN

Steam ist auch nicht fehlerfrei... wenn du das Spiel startest, wird erst der Updater geladen, aber bei manchen dauert es Tage bis der Patch mal geladen wird... soviel dazu.

Man kann btw auch direkt die Game Exe laden.... dann gibts keinen updater mehr davor

Vielen Dank.
Habe mir eine neue CPU zugelegt, mit dieser läuft das Spiel jetzt einwandfrei !

Zuletzt bearbeitet:
Weniger als ne Stunde gebraucht für ne neue CPU?

Wo hastn die her und welche CPU überhaupt?..

Er hat sich innerhalb von 7 minuten ne neue cpu besorgt, eingebaut, spiel getestet und hier gepostet... Noch fragen zur glaubwürdigkeit? Junge, geh andre menschen nerven

Zurück
Oben