Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade auf 2.5 gbit LAN, neuer Switch, AP und ein zwei Fragen...
Oh, sieh mal einer an. Das habe ich gar nicht erst gesucht da ich dachte, es ist eh aktiviert. Dankeschön. Das Gerät ist bereits zurück beim Lieferanten
Das heisst ja nicht das mal bezahlen muss, es reicht wohl der kostenlose Nebula Cloud Zugang.
Davon ab bin ich persönlich mit dem NWA130BE so weit zufrieden. Habe zwar eine Wifi 7 Karte zum testen
hier aber MLO geht da mit der 5690 Pro bisher nicht. Die Datenraten sind auch eher entäuschend.
Ich wollte eigentlich die Gigabyte WIFI 7 Karte mit Qualcomm testen. Die ist aber aktuell sehr schlecht zu bekommen.
Habe die TP-Link Archer TBE550E BE9300 Wi-Fi 7 mit Mediatek hier zum testen, aktuell aber nicht mehr in einem Rechner verbaut.
Mit 2 AM4 Rechnern ausprobiert, funktioniert so weit. Hatte aber da erwartet in direkter Nähe an das Limit des 2,5 GB LAN zu kommen. Davon war ich weit entfernt, Windows meldet 5,7 Gbit/s bei der Verbindung.
Beim lesen/schreiben kommen aber nur ca 160 MB/sec dabei rum, max mal 200 MB/sec. Da schafft Notebook im Qualcomm WIFI 6E mehr. Wo es noch dran scheitert muss ich noch raus finden.