Lags im Spiel trotz LAN-Verbindung und Priorisierung

Klar, die beste Priorisierung ist übrigens: WLAN deaktivieren und alle anderen LAN-Kabel aus dem Router ziehen :evillol:

Ich glaube, das hat noch nie jemand richtig gebacken bekommen mit der Fritzbox. Gab hier schonmal Leute mit dem gleichen Problem...

das einzigste was du an einem router ändern kannst ist die priorisierung, wie die daten ins internet gesendet werden. was zu dir kommt kann nur der provider priorisierung.... du nicht.

Das heißt ich muss so oder so die Lags hinnehmen, wenn meine Schwester oder Mutti sich nen Stream ansieht oder Youtube Videos schaut? :D

Du könntest das Thema in der Familie ansprechen. Vielleicht sind sie ja dazu bereit mit Netlimiter ihre Bandbreite auf sagen wir mal 300kb/s zu beschränken. das reicht für youtube alle mal aus. und wenns wichtig ist, können sie es ja immernoch mit einem klick wieder ausmachen.

Wenn sie das nicht wollen hast du natürlich Pech gehabt, dein daddeln ist ja jetzt auch nicht wichtiger als ein download deiner Schwester wenn mans mal objektiv sieht.

Der Stream von Mutti hört sich aber eher nach einem Film-/ Serienstream an, da wird schon Bandbreite dafür benötigt.

Er soll doch erst mal testen ob es wirklich an den anderen liegt. Grenze das Problem erst mal ein und dann kann man über eine Lösung nachdenken.

Zurück
Oben