Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lags mit Intel X25-M - Windows 7
- Ersteller ChrisdaKing
- Erstellt am
Hi zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem jedoch ohne Firefox.
Ich spiele Wow und das schon eine ganze Zeit und das auch mit div. Betriebssystemen und PC-Konfigurationen.
Mir ist es das erste Mal aufgefallen, wo ich mit Win7 gespielt habe, dass heißt vorher hat ich nicht solche Probleme bzw. wenn doch kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Während des spielens merke ich es halt direkt.
Das Spiel friert ein, die Verbindung unterbricht und auch im Teamspeak häre ich für einen Augenblick nix mehr.
Ressourcenmonitor habe ich auch schon laufen gehabt.
Ergebnis:
LAN -> Datenstop im Lag -> Daten werden nach dem laden wieder übertragen + den Daten aus dem Lag
CPU -> Abfall der Threads im Lag -> danach wieder normal
HDD -> Volllast im Lag -> dananch wieder normal
Ich kann mir auch einfach nicht erklären wo das Problem herkommen soll!
System:
Win7 Ultimate x64
P35 Platinum Bios v. 1.12 (alle Mainboard-Treiber sind aktuell und nix übertaktet)
8GB GEIL DDR2-RAM 6400 Black Edition (nix übertaktet)
Intel Core2 Quad 9550 (nix übertaktet)
XFX ATI Radeon HD 4890 (nix übertaktet)
Western Digital WD10EADS 1 TB Caviar Green
Vielleicht hat jemand eine Lösung
Gruss
Ich habe ein ähnliches Problem jedoch ohne Firefox.
Ich spiele Wow und das schon eine ganze Zeit und das auch mit div. Betriebssystemen und PC-Konfigurationen.
Mir ist es das erste Mal aufgefallen, wo ich mit Win7 gespielt habe, dass heißt vorher hat ich nicht solche Probleme bzw. wenn doch kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Während des spielens merke ich es halt direkt.
Das Spiel friert ein, die Verbindung unterbricht und auch im Teamspeak häre ich für einen Augenblick nix mehr.
Ressourcenmonitor habe ich auch schon laufen gehabt.
Ergebnis:
LAN -> Datenstop im Lag -> Daten werden nach dem laden wieder übertragen + den Daten aus dem Lag
CPU -> Abfall der Threads im Lag -> danach wieder normal
HDD -> Volllast im Lag -> dananch wieder normal
Ich kann mir auch einfach nicht erklären wo das Problem herkommen soll!
System:
Win7 Ultimate x64
P35 Platinum Bios v. 1.12 (alle Mainboard-Treiber sind aktuell und nix übertaktet)
8GB GEIL DDR2-RAM 6400 Black Edition (nix übertaktet)
Intel Core2 Quad 9550 (nix übertaktet)
XFX ATI Radeon HD 4890 (nix übertaktet)
Western Digital WD10EADS 1 TB Caviar Green
Vielleicht hat jemand eine Lösung
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
sebastian1
Lt. Commander
Also ich habe mit der M-G2 absolut keine Probleme.
Wenn große Texte markiert/kopiert werden und es zu Lags kommt könnte doch theoretisch der Arbeitsspeicher auch Probleme machen.
Jemand schon den abgesicherten Modus probiert?
Wenn große Texte markiert/kopiert werden und es zu Lags kommt könnte doch theoretisch der Arbeitsspeicher auch Probleme machen.
Jemand schon den abgesicherten Modus probiert?
Maxffm schrieb:HDD -> Volllast im Lag -> dananch wieder normal
Da dürfte das Problem herkommen - protokolliere doch mal die HDD-Aktivitäten mit und schau, welches Programm diese Vollast provoziert.
Bodensee_bmwler
Lt. Commander
und, schon was herausgefunden ?
Meine Supertalent SSD zickt seit neustem auch....habe lags in Bad Company 2 und mit dem Mediaplayer beim Radio hören, dort hört man die Aussetzer deutlich .....sind aber erst nach einer weile betrieb aufgetreten.
Meine Supertalent SSD zickt seit neustem auch....habe lags in Bad Company 2 und mit dem Mediaplayer beim Radio hören, dort hört man die Aussetzer deutlich .....sind aber erst nach einer weile betrieb aufgetreten.
Servus!
Sorry für die spätere Antwort.
Habe mein System neu aufgesetzt und bin jetzt auf RAID 0 umgestiegen.
Des weiteren habe ich mir den neuen Catalyst Treibr 10.4b runter geladen.
Dazu sei gesagt, ich spiele seit kurzem auch BF BC2 und auch dort habe ich noch immer die Probleme das es zu Lags kommt.
Langsam bin ich fast sicher das es an Win7 liegen könnte oder ggf. an x64 Version.
Gruss
Sorry für die spätere Antwort.
Habe mein System neu aufgesetzt und bin jetzt auf RAID 0 umgestiegen.
Des weiteren habe ich mir den neuen Catalyst Treibr 10.4b runter geladen.
Dazu sei gesagt, ich spiele seit kurzem auch BF BC2 und auch dort habe ich noch immer die Probleme das es zu Lags kommt.
Langsam bin ich fast sicher das es an Win7 liegen könnte oder ggf. an x64 Version.
Gruss
Bodensee_bmwler
Lt. Commander
spät ist gut !!!
Raid0 mit den SSD´s ?
also hab so den eindruck,das ich öfters mal den Papierkorb leeren muss und es dann nicht so schlimm ist....
Raid0 mit den SSD´s ?
also hab so den eindruck,das ich öfters mal den Papierkorb leeren muss und es dann nicht so schlimm ist....
Hat eigentlich wer das Problem mal gelöst? Also ich hab das Problem nur noch wenn ich einiges runterlade, die SSD halt viel schreiben muss. Da ich W7 ja auf der SSD habe hängt er dann halt ...
Nervt, aber is wohl einfach so.
Nervt, aber is wohl einfach so.
O
Onkelhitman
Gast
Nein habe ich bisher noch nicht feststellen müssen. Habe auch die G1 der Intel und überhaupt keine Probleme. Selbst wenn ich runterlade nicht.
Ich habe Windows 7-64mit Programmen und 2 Spielen auf der 80GB im Notebook und sie rennt wie am zweiten Tag.
Am zweiten Tag, weil ich sie, als sie hier ankam, erstmal mit Nullen gefüllt habe. Seitdem sind immer um die 10GB frei und ich habe keine Probleme mit ihr.
Ich habe Windows 7-64mit Programmen und 2 Spielen auf der 80GB im Notebook und sie rennt wie am zweiten Tag.
Am zweiten Tag, weil ich sie, als sie hier ankam, erstmal mit Nullen gefüllt habe. Seitdem sind immer um die 10GB frei und ich habe keine Probleme mit ihr.