Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimme Jules zu. Grafikkarte rein, Netzteil tauschen und Windows10 mit Win7-Key auf die SSD installieren. Falls es dann tatsächlich nicht reichen sollte kann man weiter schauen. Jedenfalls hast Du dann kein Geld rausgeworfen und kannst alles in's neue System übernehmen.
"reichen" ist ein dehnbarer begriff. mir wäre die jetzt schon zu lahm. bei "hohen" settings könnte das durchaus hinhauen, davon ausgehend dass nach "hoch" noch "sehr hoch" und "ultra" kommt.
ja, PN an helfer schreiben reicht.
Ich bin immer noch der meinung das du vorerst keine GPU sondern ein sauberes Betriebssystem brauchst und ein Quantensprung ist selbst eine 1060 von einer 960 nicht.
Man kann sein Betriebssystem auch mehr als 2 JAhre laufen lassen aber nur wenn man es nicht zugemüllt hat, das bezweifle ich bei RLI, sonst würde es sauber laufen.
@ TE:
das -CM kann man sich bei der 400W-version schenken.
SSD durch die Crucial MX300 525GB ersetzen, größer und günstiger (wichtig: nicht die M.2 nehmen!).
grakas sind beide (deutlich) zu teuer. für 470€ kriegt man auch schon ne 1070ti.
@ TE:
ich habe dir bereits zwei links dazu geschickt. hinter blauer und unterstrichener schrift verbigt sich ein link.
definiere mal "nicht so laut". aktuell hast du ne MSI 960 Gaming, die ist extrem leise. gleichzeitig hast du auf der CPU nur den boxed-kühler, der wird sich unter last bemerkbar machen.