estros
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 10.360
Sitze ich doch beim fahren.xexex schrieb:Wie soll es offline funktionieren, wenn du nicht im Auto selbst sitzt?
Unterwegs offline.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitze ich doch beim fahren.xexex schrieb:Wie soll es offline funktionieren, wenn du nicht im Auto selbst sitzt?
estros schrieb:Sitze ich doch beim fahren
Also ich denke auch für Offlinenutzung entwickelt man diese Systeme, da aus meiner Erfahrung rund die Hälfte meiner Sprachbefehle ohne Internetanbindung möglich sind und wenn ich ehrlich bin, das wird in einem Auto nicht anders sein und sogar notwendig, da man nicht ständig verbunden sein kann. Denn sonst ist man vom Jahr 2020 ins Jahr 2019 zurück und muss Befehle mit der eigenen Hand ausführen. Gar nicht smart.xexex schrieb:Dann brauchst du bestimmt nicht "in meinem Huracán EVO" zu sprechen. Über die Verknüpfung zur Cloud kannst du eben die Heizung schon einschalten, bevor du im Auto bist und steigst in ein warmes und vorgewärmtes Auto ein. (seit Jahren in diversen Fahrzeugen möglich)
Wir leben im Jahr 2020, in ein paar Jahren werden wir das Auto rufen können und es wartet dann fahrbereit vor der Tür, schön und gut wenn rudimentäre Funktionen auch offline funktionieren, aber für sowas entwickelt man solche Systeme nicht.
Holzfällerhemd schrieb:Mumpitz, das konnte David Hasselhoff mit K.I.T.T. schon in den 80ern.
Darum lobe ich mir in meinem Auto den klassischen Drehknopf für Heizung und Gebläse.raekaos schrieb:Hast du mal in einem Tesla die Heizung bedient? Touchscreens in Autos gehören verboten, die kommen aus der Bedienhölle, absolut nervig, da ist eine Sprachbedienung ein echte Wohltat!
raekaos schrieb:Hast du mal in einem Tesla die Heizung bedient? Touchscreens in Autos gehören verboten, die kommen aus der Bedienhölle, absolut nervig, da ist eine Sprachbedienung ein echte Wohltat!
Rollensatz schrieb:Ich finde es eh schade dass man sich die Objekte nicht individuell zusammenstellen können. Kann doch nicht so kompliziert sein.
xexex schrieb:Wenn man konsequent auf Knöpfe verzichtet, hilft dir auch die beste Anordnung der Bedienelemente nichts, du musst beim Einstellen den Blick von der Straße abwenden.
Rollensatz schrieb:haste dich mal mit "Siri" unterhalten?
xexex schrieb:Nö! Setze seit fast zwei Jahren auf Alexa (diverse Funktionen + Heizung + Licht) und kann mich nicht beklagen. Abgesehen vom Lichtschalter auf dem Klo, werden bei mit so gut wie gar keine Knöpfe mehr betätigt, auch der PC fährt aufs Wort hoch.
Und gerade da wäre es doch eine echte Innovation. Da kannst du dann gleich zur Papierrolle greifen und einem bestens organisiertem Ab-putzen steht selbst ein schnöder Lichtschalter nicht mehr im Wege.xexex schrieb:Abgesehen vom Lichtschalter auf dem Klo,
kurt schluss schrieb:Und gerade da wäre es doch eine echte Innovation.