LAN Allgemeiner Fehler erst seid Kurzem bei WLAN Nicht

Voltic

Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein sehr komisches Problem seid ich Windows 7 neu aufgesetzt habe zeigt mir jede 5 Minuten ungefähr unten rechts Keine Verbindungen Verfügbar an obwohl ich per LAN Verbunden bin, Wenn ich den Router anpinge zeigt es mir ab und zu Zeitüberschreitung an aber auch sehr oft ist es ganz normal aber jede 5 Minuten ungefähr steht dort "Allgemeiner Fehler" und zwar das 3 bis 4 mal untereinander und das Internet bricht ab, dies ist sehr Nervig da ich dann immer aus Games rausfliege, wie lange das Internet weg ist ist ganz unterschiedlich. An manchen Tagen taucht dieses Problem gar nicht auf an manchen sehr oft. Ich bitte um Hilfe! Nur bei LAN ist dieses Problem!

Hast du den aktuellen Treiber für die Netzwerkkarte installiert ?

Steck dein LAN Kabel mal in nen anderen Switchport vom Router!

Jap habe ich auch schon komplett Deinstalliert und neu Installiert! Habe auch energieeffizientes Ethernal ausgeschaltet sowie Die Geschwindigkeit bei Standby Reduzieren.
Ergänzung ()

Mein Router hat nur 2 Lan Ports! Lan 1 ist für das Modem und Lan 2 halt für den PC!

welchen Router hast du und welches MB oder NWK nutzt du?

Also habe ein Asus Motherboard und von da aus kann man die Ethernal Treiber bekommen!
Ergänzung ()

Fritz Box 7330, was meinst du genau mit NWK und MB?

Naja, auf der beigelegten CD oder auf der ASUS-Homepage sind meist nicht die aktuellsten Treiber zu finden. Welcher Netzwerkchip ist verbaut?

MB=Motherboard
NWK=Netzwerkkarte

Also habe die gleichen Treiber verwendet die ich davor auch hatte. Netzwerkchip? Also bei mir steht: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection

kann an der Fritzbox liegen das dort der LAN Port defekt ist

ggf. zu AVM schicken mit kaufbeleg (5 Jahre Garantie)

Es kann ja aber eigentlich nicht an der Box liegen habe dieses Problem ja erst seid ich den PC neu Aufgesetzt habe!

Versuchs mal mit einem anderen PC/Laptop. Notfalls kurz von nem Bekannten/Nachbarn oder so ausleihen. Wenn es dann geht, dann liegt das Problem vermutlich tatsächlich an deinem PC - Software oder Hardware.

http://www.seidseit.de/

Kann wirklich keiner Helfen :( Unbenannt.PNG

Zurück
Oben